Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangere Freundin zieht weg!.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herbert89, 24 Juli 2005.

  1. Herbert89
    Gast
    0
    Hi erstma..

    Naja wie der Titel schon sagt, zieht meine Freundin weg. Sie hat mir erzählt das sie wohl wegziehen muss, aber warum wollte sie nicht sagen. Ich habe aber rausgekricht, das sie nur wegzieht weil sie dort ein andern hat. Sie will hier alles und jeden stehen und liegen lassen. Selbst mich, obwohl wir jetzt schon 3 Jahre zusammen sind. Und ich dachte eigentlich "glücklich", aber das hat sich ja wohl erledigt. Und wo sie hinziehn will, ist nicht gerade um die ecke. Und das wichtigste hab ich noch gar nicht erwähnt. Sie is seit kurzem von mir schwanger, was mich noch mehr in panik versetzt. Was kann ich tun. Ich geh hier zu grunde, wenn ich nicht bald eine Lösung finde. Ich kann sie auch nicht erreichen, da sie mich immer wegdrückt wenn ich anrufe. Wie soll das mit dem Kind (wenn es da ist) und "uns" weiter gehen. Gibts in solch einem Fall überhaupt eine Zukunft.

    HEEEEEEEEEEEEEEEEELFFFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    P.S.: Ich bin nicht 89 geboren. Ich bin 19 und meine Freundin ist ein Jahr jünger.

    THX schon mal....
     
    #1
    Herbert89, 24 Juli 2005
  2. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    erst mal mein beileid...das ist sicher hart für dich.....

    vielleicht kannste ja mal mit ner freundin von ihr sprechen??mehr kann ich dir jetzt auch nicht empfehlen!!
     
    #2
    Link, 24 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ärgerliche Situation. Ich würde vielleicht sogar mit ihren Eltern sprechen. Schließlich ist sie ja schwanger (die Eltern sollten das aber schon wissen bevor du mit ihnen sprichst). Sie zu halten macht ja keinen Sinn, besonders nicht wenn sie einen anderen hat. Ich würde aber auf das Recht bestehen, das Kind zu sehen. Und das würde ich auch deutlich machen. Es kann nicht Sinn der Sache sein, das immer du zu ihr fährst, um dein Kind zu sehen.

    Sie sollte zumindest die Reife haben, um das alles abzuklären.
     
    #3
    Doc Magoos, 24 Juli 2005
  4. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast geschrieben, dass sie seit kurzem einen Neuen hat. Woher bist du dir also so sicher, dass sie von dir schwanger ist? Vielleicht ist das ja grade der Grund, warum sie wegzieht, weil es nicht dein, sondern sein Kind ist. (Nur ne Vermutung)
     
    #4
    maikind83, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangere Freundin zieht
soulmate111
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
3 Antworten
SchwarzerKater
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2014
32 Antworten
Livia
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2014
225 Antworten
Test