Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangere sind sexy!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Geiger, 3 Oktober 2004.

1. Geiger
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich würde gern mal Eure Meinung zu dem Thema "Schwangere sind sexy" hören.
    Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit einer Schwangeren und bin seit dem sozusagen auf den Geschmack gekommen. Ich fand dies das schärfste was ich je erlebt habe! Ich hatte zwar schon oft gelesen das die Frauen während der Schwangerschaft mehr Lust verspüren als sonst, aber das es so heftig ist, habe ich mir nie träumen lassen.
    Ist es wirklich so (die Frage richtet sich natürlich in erster Linie an die Frauen) und findet Ihr es abartig das ich seit dem den Kontakt zu Schwangeren suche? Leider konnte ich seit dem nicht nochmal in den Genuss der Liebe zu einer Schwangeren kommen, denn das ist garnicht so einfach. ;-)

Liebe Grüße

Geiger, 3 Oktober 2004
  2. succubi
    Gast
    0
    auf mich haben sie nur eine beruhigende wirkung und ich find die meisten schwangeren haben so eine ganz eigene ausstrahlung.

nur wegen der tatsache das sie schwanger sind find ich sie aber net mehr sexy oder so. es gibt wunderschöne schwangere, aber wär ich lesbisch oder ein mann hätten sie wohl für mich keinen besonderen sexuellen reiz. (also so wie's bei dir is)

succubi, 3 Oktober 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich finde schwangere Frauen etwas total Schönes und werde irgendwie fast neidisch. Aber sie haben keine besondere sexuelle Anziehung auf mich.
    Sex mit einer Schwangeren die einen anderen Mann hat, wäre für mich Tabu, ich würde mich als unbefugter "Eindringling" fühlen.

Beim Sex mit der eigenen schwangeren Freundin oder Frau hätte ich warscheinlich viel zu sehr Angst es könnte etwas mit der Schwangerschaft schief lauffen. Ich glaube ich würde dann eher Kindersachen stricken...

simon1986, 3 Oktober 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich find, sie sehen echt toll aus.
    dieser dicke babybauch *träum*

hat schon was.

aber ob sie währenddessen besonders geil drauf sind weiß ich nun nicht.

JuliaB, 3 Oktober 2004
  5. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Schwangere Frauen haben eine ganz spezielle, sehr erotische Ausstrahlung - zumindest für mich!
    Dazu kommt der Körper, der so weiblich ist wie sonst wohl nie mehr im Leben! Fängt bei den Brüsten an, der ganze Körper ist ründlicher und weicher. Es ist halt was ganz Besonderes - und so habe ich die Zeit auch immer empfunden und seeehhhr genossen!

Falcon4, 3 Oktober 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das seh ich auch so... aber sexuell ziehen sie mich natürlich nicht an *g*

aber die ausstrahlung während der schwangerschaft hat irgendwas besonderes... frauen wirken ganz anders und das macht sie noch schöner...

~°Lolle°~, 3 Oktober 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Mir geht's wie Succi, schwangere wirken total beruhigend. Hab gerade deshalb auch immer viel Zeit mit meiner Süßen verbracht als der Kleene noch 'drinnen' war...Ach ja...

glashaus, 3 Oktober 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    sexuell ziehen mich schwangere nicht an... und ich denke die meisten schwangeren werden einen partner haben, da würd ich an deiner stelle aufpassen.. zumal grad in so einer situation eine trennung schrecklich wäre!

aber ich finde auch das schwangere eine ganz eigene ausstrahlung haben.

Marla, 3 Oktober 2004
  9. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich da nur anschließen. Viele Frauen denken, wenn sie schwanger sind, sie wären häßlich und unförmig.
    Ich finde schwangere Frauen haben eine ganz faszinierende Ausstrahlung und Ausstrahlung würde ich wörtlich nehmen. Sie strahlen von innen heraus !

Leon06, 3 Oktober 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich finde, dass manche Frauen doch ne sehr "erotische" (sexy) Ausstrahlung haben..

Aber bei manchen schnwangeren :kotz:

Denn noch würde ich ne schwangere deswegen net lecken wollen, also so derb anziehn tun se mich net G*

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  11. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, weiss nicht ob das hier her gehört, aber ich finde die Brust einer schwangeren total sexy; irgendwie würde ich auch gerne mal an einer saugen und die Milch probieren.

Neil, 3 Oktober 2004
  12. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Sie ist sehr süss und lecker! :zwinker: :drool:

Falcon4, 3 Oktober 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich finde , dass Schwangere mit richtig großem Bauch sehr sexy aussehen :smile: Gefällt mir - zumindest optisch - sehr, wenn eine schlanke Frau so einen Schwangerenbauch hat.

ogelique, 3 Oktober 2004
  14. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mir schon vorstellen, daß ein Mann voll auf seine schwangere Frau abfährt, vielleicht noch mehr als sonst schon.

Schließlich kriegt sie sein Kind und das ist doch ein toller Gedanke - genauso wie für die Frau, daß sie etwas von ihm trägt.

Das mit der Ausstrahlung hat, glaub' ich, sehr viel mit der Persönlichkeit der Schwangeren zu tun und ob sie zufrieden ist, also die Schwangerschaft auch wollte oder zumindest akzeptiert hat.

Dann strahlt sie sicher etwas aus, was nicht nur ihren Partner, sondern auch andere Männer anzieht ...

HeLa, 3 Oktober 2004
  15. succubi
    Gast
    0
    mein vater fand die eklig. *gg*

succubi, 3 Oktober 2004
  16. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu einer sexuellen anziehung kann ich ncihts sagen .. also hab ich noch nie drüber nachgedacht udn ich steh auch weniger auf Frauen .. aber .. allgemein find ich schwangere total nieldich mit dem bauch und wie schon gesagt wurde wirkt irgendwie beruihigen harmonisch .. ausserdem find ich einen babybauch wunderschön .. naja vielleicht hab ich ja irgendwann selber mal die gelegenheit das live mitzubekommen .. aber das wird noch etwas dauern

illina, 8 Oktober 2004
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich finde schwangere Frauen überhaupt nicht sexy und ganz unmöglich finde ich, wenn sie dann auch noch ihren Bauch im Freien spazieren tragen mit bauchfreien Oberteilen. Grässlich.

madison, 8 Oktober 2004
  18. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Gerade so was macht die schwangere Frau doch total sexy! Also ich finde auch, dass insbesondere schlanke Frauen mit solch einem Bauch eine besondere Wirkung haben!

Und da es das natürlichste der Welt ist, ist es doch auch net verboten, wenn sie ihren Bauch in der Öffentlichkeit zeigen... ;-)

Rosicky83, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...