Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangere verprügelt Mann

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Dickes B, 29 Oktober 2004.

  1. Dickes B
    Gast
    0
    Hormone spielen verrückt - Schwangere verprügelt Ehemann

    Aachen (ddp-nrw). Weil ihr Hormonhaushalt «verrückt» spielte, hat eine Schwangere in Aachen ihrem Ehemann einen Kochtopf an den Kopf geworfen. Der Mann trug eine blutende Platzwunde davon, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

    Die Beamten waren wegen Familienstreitigkeiten gerufen worden. Ihnen berichtete der sichtlich gezeichnete Mann, dass seine Frau während der bestehenden Schwangerschaft «hormonellen Stimmungsschwankungen» unterliegt, die wieder mal zum Ausbruch gekommen seien. Da der Gemahl seiner Frau und dem ungeborenen Kind nicht schaden wolle, wehre er solche Angriffe nie ab. Schließlich sei er diese Attacken schon von der ersten Schwangerschaft der Frau gewohnt, was diese prompt bestätigte.

    Unter diesen «anderen Umständen» wurde auf eine Strafanzeige und den obligatorischen Wohnungsverweis verzichtet, zumal sich die Frau wieder merklich beruhigt hatte. Als Schlichtungspersonen erschienen noch die Eltern des Opfers. Ob bei dem Paar noch weitere Kinderwünsche bestehen, vermerkten die Ordnungshüter in ihrem Bericht nicht.

    (Quellenangabe? hab ich bei yahoo gefunden,reichr das als Angabe?)
     
    #1
    Dickes B, 29 Oktober 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    *hihi*... :hmm:
     
    #2
    [caelum_^_^], 29 Oktober 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte ja jetzt glatt an Beastie gedacht :grin:
    Aber die hat ja erst eine Schwangerschaft hinter sich
     
    #3
    Mr. Poldi, 29 Oktober 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oje .. was so eine schwangerschaft mit einem machen kann .. falls es bei mri mal so kommen solte also das ich schwanger bin kann ich nur hoffen das ich " lieb " bleibe :zwinker:
     
    #4
    illina, 29 Oktober 2004
  5. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, da wird er sich wohl am besten einen Baustellenhelm kaufen. Das man Safersex machen soll, war mir klar, aber so? :grin:
     
    #5
    nomoku, 29 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oje, hätte nie gedacht dass ne Schwangerschaft solche Nebenwirkungen hat. :grin:
     
    #6
    Sevenay, 29 Oktober 2004
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Eins macht mir diese Sache schon mal klar: Ich werd bestimmt nicht schwanger! :smile:
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 29 Oktober 2004
  8. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    na super. da hat aber jamand auch nen 6er im lotto gewonnen :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    User 17556, 29 Oktober 2004
  9. m-mq
    Gast
    0
    Was ist denn ein Wohnungsverweis?
     
    #9
    m-mq, 30 Oktober 2004
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Was ähnliches wie im Fußball ne Zeitstrafe...
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 30 Oktober 2004
  11. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :grin:
    :grin:
    :grin:
     
    #11
    User 17556, 3 November 2004
  12. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    lol, das is mir neu, aba ich kann mir grad jemanden sehr gut vorstellen der schwanger is und in den wehen liegt:
    "Faß mich nich an du arsch, du bist für den mist hier ja schließlich verantwortlich"

    :engel:
     
    #12
    Standbye, 4 November 2004
  13. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :bier:

    cool was hier alles raus kommt, nur weil eine frau ihren mann verprügelt
     
    #13
    User 17556, 6 November 2004
  14. Utis
    Gast
    0
    ZITAT: Ich hätte ja jetzt glatt an Beastie gedacht
    Aber die hat ja erst eine Schwangerschaft hinter sich

    oder Rosemary (Rosemarys Baby) ;-)
     
    #14
    Utis, 6 November 2004
  15. Pascha!
    Pascha! (48)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Verheiratet
    Wir Männer haben es halt nicht leicht. Es gibt aber glücklicherweise auch ausgeglichene und glückliche Schwangere... Die fressen zwar den Kühlschrank leer, sind dafür aber gut zu haben.
     
    #15
    Pascha!, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangere verprügelt Mann
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 April 2015
14 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 März 2015
4 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Februar 2015
18 Antworten
Test