Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerenschwimmen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 30 September 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zwei mal war ich jetz schon zum ss-schwimmen (wobei, wir schwimmen nich, wir machen nur gymnastik und entspannung) und ich kanns echt nur jeder schwangeren empfehlen... [​IMG]

    grade bei symphysenlockerung, mit gehts so gut danach....
    leider hält das gute gefühl nich ganz so lange an.. eine stunde später is das tolle gefühl wieder weg [​IMG].. aber schon alleine, dass man im wasser wieder merkt, dass man doch gar nich unbeweglich is.. naja.. zumindest im wasser nich...

    und wenn man dann die beine mal wieder in winkeln von sich streckt, von denen man gar nich mehr wusste, dass man sie auch in solchen winkeln strecken kann... [​IMG] [​IMG] haaaaaach....


    und wisst ihr was?? meine hebi hat gestern ihre neuen fortbildungsunterlagen für ihre nächste fortbildung bekommen!!!
    schlimm genuch, dass die fortbildung auf KRETA (!!!!!!!) is.. aber das is noch nich das schlimmste!!!

    die FB is vom 8.10. - 15.10.... über meinen TERMIN!!!!!

    KOMM SOFORT RAUS!!!!!!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #1
    Beastie, 30 September 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klingt cool, die wassergymnastik.
    warum hasts dus erst zweimal gemacht?
    vorher nicht drauf gekommen, oder wie?

    das mit der hebamme ist echt scheiße...
    die kann doch nicht einfach wegfahren...

    vielleicht doch lieber erst danach, vielleicht lernt sie was wichtiges auf der fortbildung :zwinker:

    aber dann wärst du die paar tage natürlich dauernervös und würdest hoffen, dass er zu dem zeitpunkt nicht kommt.
    dieser stress könnte ja bewirken, DASS er erst recht, deshalb kommt.

    also mach dir doch jetzt stress, stell dir vor, sie wäre jetzt grad weg, auf kreta und er dürfte auf keinen fall die nächsten 5 tage kommen! :eek:

    vielleicht hilfts.?
     
    #2
    JuliaB, 30 September 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ich versuchs mal *lach*

    es is nur einmal die woche und vorher war kein kurs...
     
    #3
    Beastie, 30 September 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oh je, das mit der Hebi ist ja schlecht! Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich mich sofort nach "Ersatz" umgucken für die Zeit, in der sie nicht da ist. Sonst fährt sie am 8. weg und Du hast keine und noch ehe Du Zeit hast, gehts los, das wäre mal richtig besch... Ich bin ja immer noch für den 4., dann ists rechtzeitig rum! :grin:

    Und ich war nicht im Schwangerenschwimmen... :mad: Bei nächsten dann... :tongue:
     
    #4
    SottoVoce, 30 September 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    is ja ne hebammenpraxis.. und am montag (sollte xander bis dahin nich draußen sein) lern ich die andere kennen.. will aber eigentlich trotzdme lieber meine jetzige dann dahaben...
     
    #5
    Beastie, 30 September 2004
  6. Victoria
    Gast
    0
    Ich war kürzlich auch mal wieder schwimmen gewesen. Nicht bei dem ss-schwimmen, sondern ganz normal.
    Mann, was das gut tut, denn meine dicke Kugel hinderte mich in keinster Weise! :smile:
    Am liebsten hätte ich mir Schwimmhäute wachsen lassen. :grin:
     
    #6
    Victoria, 15 Oktober 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und kiemen :zwinker:
    dann hättest du die ganze zeit im und sogar unter wasser bleiben können! :grin:
     
    #7
    JuliaB, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test