Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft bei Abbruchblutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hutliebhaberin, 22 Juni 2006.

  1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hi ihr :smile:
    Wollt nur mal ganz allgemein wissen wie das ist, weil (soweit ich weiß) man ja nicht schwanger ist, wenn man seine Tage bekommt. Wie ist das aber bei Abbruchblutungen während der Einnahmepause der Pille- kann man auch sagen, dass, wenn man sie bekommt, man nicht schwanger ist, oder ist das unrealistischer?
     
    #1
    Hutliebhaberin, 22 Juni 2006
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Rein theoretisch kann man schwanger sein wenn man seine Tage bekommt...
     
    #2
    *Gelini*, 22 Juni 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    manche frauen haben trotz schwangerschaft noch eine weile ihre tage, wenn auch oft schwächer als sonst.

    wenn du die Pille nimmst, ist die blutung ja keine normale menstruation, sondern eine abbruchblutung durch den hormonentzug in der einnahmepause.
    sie ist deshalb noch viel weniger eine gewähr fürs nicht-schwangersein als die natürliche regel.
     
    #3
    Miss_Marple, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft Abbruchblutung
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
2 Antworten