Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft & Co.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DragonFly85, 15 März 2005.

  1. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Update:
    (Ps: Ich entschuldige mich schonmal im vorraus, für vielleicht "dumme/blöde" fragen die hier im folgenden Beitrag nun stehen werden, aber mache mir halt so meine Gedanken, um Sie und um das Baby (sollte sie Schwanger sein) Hoffe sehr das ich euch damit nicht langweilig und Ihr beim antworten diesen Beitrags nicht die Augenverdreht *g*. Bin aber nun mal ein Mann und habe zugegebenermaßen, kein Plan was Schwanger sein angeht. Deshalb löcher ich wohl mit unsinnigen Fragen meinerseits, doch ich mache mir nun mal Gedanken "was wäre wenn..." denk das dass aber vollkommen normal ist -zumindest bei mir-)

    Danke für die bisher gut gemeinten Antworten auf meinen Beitrag "Schmerzen nach dem Sex" :smile:
    habe da aber doch noch ein paar Fragen an die "Experten" in Sachen Schwangerschaft & Co.
    ...und zwar wie sieht das aus, wenn man die Pille weiterhin nimmt, aber nicht weiß das man Schwanger ist?
    Hat die Wirkung der Pille irgendwelche Auswirkungen auf das Baby?
    Denn meine Freundin und ich vermuten das sie evtl. Schwanger sein könnte. Sie nimmt weiterhin regelmäßig die Pille.
    Worüber wir uns die meisten Gedanken machen, ob das Kind wirklich gesund zur Welt kommt, da sie letzte Woche neben der einnahme der Pille noch Antipiotikum verschrieben bekommen hat.

    Die Symptome die sie momentan hat, beziehen sich auf:

    - vergrößerte Brüste (Sie verspürt ein "Spannen" in beiden Brüsten)
    - alltägliche Übelkeit, meistens nachdem sie was gegessen hat.
    - Sie isst seit ein paar Tagen für zwei Personen, Freunde in der Schule haben sie darauf schon angesprochen, warum sie in soviel essen würde (da sie sich dauernd in den Pausen was gekauft hat in der Schule und man das von Ihr anscheinend nicht kennt)
    - verhärtung des Bauches bzw. etwas unterhalthalb des Bauchnabels
    - Klagt über Unterleibschmerzen
    - "Vaginialer Ausfluss" so sagt sie, sieht anders aus und richt anders als sonst (so hätte er bisher noch nie gerochen, ausgesehen)

    Nun die Frage:
    Besteht die Möglichkeit das sie Schwanger ist? oder bildet sie sich das alles nur ein und ist wie man es von den Hündinnen herkennt "Scheinschwanger"?
    (geht das überhaupt "Scheinschwanger" bei Menschen!?)

    Wollen auch einen Schwangerschaftstest machen lassen, aber wir wollten noch abwarten ob sie Ihre Tage bekommt.


    Gruß Chris
     
    #1
    DragonFly85, 15 März 2005
  2. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ähm ja. vielleicht sollte sie mal zum doc gehen.dann wisst ihr mehr und dann braucht ihr euch auch keine sorgen um die Pille machen .und ich bin auch schwanger aber ich sag dir meine brust die spannt nicht die juckt dauernt und meine brustwarzen tun weh. ja und in den ersten monaten oder woche isst man noch nicht so viel hab auch damals bei meiner ersten ss gesagt bekommen das für 2 essen blödsinn ist das kind holt sich das was es braucht.also ich hab ihmmer für 2 gegessen wenn ich meine tage bekommen habe. *g* derzeit esse ich weniger da mir dauernt schlecht ist.
    so aber sie soll mal zum doch gehen macht nen termin aus und dann ab.
    lg baerle
     
    #2
    baerle79, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Test