Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft den Eltern erklären

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mone-Maus, 23 Oktober 2005.

  1. Mone-Maus
    Gast
    0
    Wie sage ich meinen Eltern nur, dass ich schwanger bin? Sie wissen noch nicht mal, dass ich keine Jungfrau mehr bin.
     
    #1
    Mone-Maus, 23 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hast du einen Test gemacht?
    Bist du dir sicher schwanger zu sein, oder fragst du was du tun sollst wenn es so wäre?
     
    #2
    Numina, 23 Oktober 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    joa, also erstmal: bist du dir sicher dass du schwanger bist?

    wenn ja...mh...bist du mit demjenigen zusammen oder wars nen ONS?
    wenn ihr zusammenseid, Kerl packen und mit den Eltern in ner ruhigen Minute reden.
    am besten ehrlich und direkt sein.

    oder, wenn du das nich schaffst: vielleicht nen Brief schreiben?! weiß aber nich ob das so ne gute Idee is.
     
    #3
    f.MaTu, 23 Oktober 2005
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    vlt erstmal nur mit einem Elternteil reden, mit wem du eben besser kannst...
     
    #4
    Malin, 23 Oktober 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ... ich glaube im anderen Thread steht doch noch gar nicht, dass du einen Test gemacht hast...
     
    #5
    Chérie, 23 Oktober 2005
  6. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    oh scheiße, dass wüsste ich auch nicht wie ichs erklären sollt
     
    #6
    PrincessE, 23 Oktober 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kapier das auch nicht. ich meine, deine Tage sind überfällig, das ist ein Indiz, aber keine Beweis. Mach einen Test und geh auf Nummer sicher, bevor du schon die Hunde scheu machst und an deine Erklärung für die Eltern denkst.

    Und ich bitte dich, du hattest ungeschützten Verkehr und kannst dir jetzt nicht eingestehen es deinen Eltern zu sagen? Mir wäre nicht peinlich ihnen zu sagen, dass du keine Jungfrau mehr bist, SONDERN dass du ungeschützten Verkehr hattest...

    Viel Glück!

    LG
     
    #7
    Lysanne, 23 Oktober 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :jaa: jep, ganz genau! DAS wär das peinlichste und schlimmste bei der Sache.

    hätte ich ne 15-jährige Tochter und die würde zu mir kommen und mir das erzählen, würde ich ihr aber gehörig den Kopf waschen...weil sie so dumm war und nicht verhütet hat.
    ob und mit wem sie Sex hat wär mir egal, hauptsache sie verhütet...
     
    #8
    f.MaTu, 23 Oktober 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich fänd schlimm, dass der Sex ja schon weit über 12 Wochen her ist...sie könnte sich nichtmal entscheiden, ob sie das Kind bekommen möchte.
    Glücklicherweise ist noch nicht klar, ob eine Schwangerschaft besteht...
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass der Zyklus der Threadstarterin einfach alters oder stressbedingt unregelmäßig ist... :cry:
     
    #9
    Numina, 23 Oktober 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, das hoff ich auch.

    aber was ich ncih verstehe: Mone-Maus, wieso machst du da 2 Threads auf? hättest das doch auch in deinen anderen Thread fragen können was du hier gefragt hast :ratlos:
     
    #10
    f.MaTu, 23 Oktober 2005
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn Du erstmal einen Frauenarzt aufsuchst?
     
    #11
    *lupus*, 24 Oktober 2005
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    sie schreibt sowieso nicht mehr....
     
    #12
    Chérie, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft Eltern erklären
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
1 August 2016
5 Antworten
SilentBob81
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2011
20 Antworten