Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #1

    schwangerschaft ganz ausgeschlossen??

    ich habe jetzt seit ungefähr 3 monaten einen freund und möchte ger in nächster zeit mit ihm schlafen. ich werde mir jetzt auch die pille verschreiben lassen, doch jetzt möchte ich euch zuerst etwas fragen:
    bin ich den trotzdem vor einer schwangerschaft sicher, auch wen der junge beim kommen seinen samen in mich spritzt? wenn ich die pille nehme und kein kondom dazu?? vielleicht klint di frage blöd, aber ich möchte einfach sicher sein, das wen ich die pille nehmen keine kondom brauche und trotzdem keine angst haben bráuch, bei berührung mit sperma!?
    Danke im vorraus :schuechte
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #2
    wenn du die Pille immer korrekt einnimmst (also kein Vergessen; bei Durchfall/Erbechen innerhalb von 4h nach Einnahme eine Pille nachnimmst; wenn man Medikamente nimmt, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen [Antibiotika, Johanniskraut, siehe Packungsbeilage deiner Pille], zusätzlich verhüten) bist du immer geschützt, auch wenn ihr kein Kondom verwendet.

    wenn du sie zum ersten Mal nimmst, musst du darauf achten, am 1. tag deiner Periode zu beginnen, dann bist du von der ersten Pille an geschützt.
     
  • aleksd666
    Gast
    0
    18 April 2006
    #3
    es schützt dich vor allem, außer vor AIDS:kopfschue
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #4
    und etwa 500 anderen geschelchtskrankheiten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste