Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaft möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Daniel20, 22 November 2005.

  1. Daniel20
    Gast
    0
    hallo,

    (admin: im moment weiß ich nicht ob ich in diesem forum-teil richtig bin, bitte ggf. das thema entsprechend verschieben)

    folgende frage: meine freundin und ich haben vor über einer woche miteinander geduscht und es uns mit der hand gemacht. währenddessen lief ziemlich heißes wasser aus der dusche über ihre hand und auch gleichzeitig über meine eichel. als ich dann gekommen war konnte ich kein sperma finden, dass an ihrer hand hätte sein können (evtl. im duschwasser schon mit abgegangen). meine freundin hat sich danach auch gleich die hände mit seife unter der dusche gewaschen. im zuge des duschens hat sie sich danach aber auch an ihren schamlippen gewaschen (aber nicht tief hinein).

    nun zweifeln wir, ob eine schwangerschaft möglich sein könnte...(reste unter den fingernägeln??)

    wir haben auch einen test durchgeführt der negativ ausfiel, allerdings wollte ich wissen, ob man den als wertbar hinnehmen kann, da ja sie im eigentlichen falle höchstens 1,5 wochen schwanger wäre.

    glaubt ihr eine schwangerschaft wäre möglich? was ist mit dem testergebnis?

    danke für euere antworten!
     
    #1
    Daniel20, 22 November 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Halte ich für ziemlich unmöglich, da die Spermien mit dem Duschgel, dass sie ja dann auch benutzt hat, ziemlich mausetot sein dürften.
     
    #2
    Ambergray, 22 November 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    also in meinen augen ist eine möglich aber irgendwie mit einer Wahrscheinlichkeit von 3%...

    :rolleyes2
     
    #3
    zasa, 22 November 2005
  4. Schmeterling
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hi
    Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass deine Freundin schwanger ist.
    Das Testergebnis stimmt sofern ihr es nach dem Ausbleiben der ersten Regel gemacht habe. So habe ich es zumindest neulich gelesen.
    Alles Gute
     
    #4
    Schmeterling, 22 November 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    So ziemlich unmöglich... :smile:
     
    #5
    Numina, 22 November 2005
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch sagen....
     
    #6
    Toffi, 22 November 2005
  7. Daniel20
    Gast
    0
    danke schonmal für die antworten!
    das einzige was irgendwie verunsichert ist, dass sie jemanden kennt, der auch schwanger ist und meint, das wäre irgendwie ein gefühl, als wenn man kurz vor den tagen wäre.

    irgendwie hat sie auch das gefühl, vor ihren tagen zu sein. aber eigentlich sollten die erst nächste woche kommen.
    kann das vom stress kommen? hat hier sonst jemand erfahrung?

    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie schwanger ist, weil sie eben die hände gründlich gewaschen hat... aber verunsichert bin ich wegen ihres gefühls trotzdem
     
    #7
    Daniel20, 22 November 2005
  8. ""Bananaa""
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Macht euch nicht so nen Kopf, da dürfte nun rein garnichts Passiert sein.Wenn sie dennoch schwanger sein sollte, dann ist das gewiss nicht bei eurer Duscherei passiert.
    Da bin ich mir sicher, zumal sie nicht tief rein ist mit dem Finger!!!
    Und das sie so ein Gefühl hat wie kurz vor ihren Tagen, liegt gewiss am Stress.
    Test ist erst sicher, wenn die Regel ausbleibt. :zwinker:
     
    #8
    ""Bananaa"", 22 November 2005
  9. Biene_1986
    Gast
    0
    Das ist praktisch unmöglich, dass deine Freundin schwanger ist.

    1. Durch das heisse Wasser werden die Spermien abgetötet
    2. Sind die Spermien ja nicht direkt in sie hinein gelangt
     
    #9
    Biene_1986, 22 November 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Unmöglich.
     
    #10
    Dawn13, 22 November 2005
  11. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sperma sterben so bald sie mit luft in berührung kommen und is waaser streben sie auch sofort, also macht euch da mal kein kopf.
     
    #11
    GodOfSex, 23 November 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Halte das auch für sehr unwahrscheinlich.

    Der Test was allerdings viel zu früh gemacht (nur so als Anmerkung fürs nächste Mal) Der ist erst am Tag des Ausbleibens der Regel wirklich repräsentativ, da vorher die Konzentration des Schwangerschaftshormons einfach noch zu niiedrig wäre.
     
    #12
    *lupus*, 23 November 2005
  13. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn man die Pille nimmt, braucht man sich nur an den mind.2-Wochen-Abstand halten-richtig?

    off topic: steh noch völlig neben mir...
     
    #13
    Trudi, 23 November 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also mind. 2 Wochen. besser sind 2 1/2 Wochen.
     
    #14
    f.MaTu, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaft möglich
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
Test