Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaft möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shirin18, 17 April 2006.

  1. shirin18
    Gast
    0
    :cry: also ich hatte am 25.3. den ersten tag meiner letzten regel, meine regel ist seit jahren gleichmäßig obwohl ich erst 17 bin und dauert 28 tage...laut fruchtbarkeitsrechner war mein eisprung dann am 7.4. und meine fruchtbaren tage vom 4.4. bis zum 8.4. ich hatte am 2.4. gv mit meinem freund, wir haben mit Kondom verhütet aber es ist gerissen er ist allerdings noch nicht gekommen und wir haben dann auch sofort aufgehört. wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?
    wie groß wäre die wahrscheinlichkeit am 13.3. schwanger zu werden??
     
    #1
    shirin18, 17 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du nimmst also nicht die Pille? Ich frage mich, wieso du dann nicht die Pille danach genommen hast, wenn das Kondom gerissen ist.. Denn du warst ganz klar ungeschützt und es könnte schon sein, dass du schwanger geworden bist. Mit Sicherheit kann man das natürlich nicht sagen aber der 2.4 liegt eigentlich schon in einem riskanten Bereich!

    Da du die Pille auch nicht nimmst, kann man nicht sagen, wie lange der Zyklus immer geht, denn so sehr regelmäßig ist er eigentlich nicht..

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach demnächst mal einen Schwangerschaftstest machen! :kopfschue
     
    #2
    User 37284, 17 April 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Prozentangaben kann Dir da niemand geben.

    Warum hast Du Dir denn dann nicht die Pille danach besorgt?
     
    #3
    *lupus*, 17 April 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd ganz schnell einen test machen, ich glaub das beantwortet die frage nach der möglichkeit schon...
     
    #4
    keenacat, 17 April 2006
  5. shirin18
    Gast
    0
    ich bin gleich am nächsten tag mit meinen eltern nach cuba geflogen und da kann ich ja schlecht mir die pille danach besorgen :cry: verdammt....aber jetzt kann ichs eh nicht mehr ändern...hoffentlich hatte ich nochmal glück:cry: nen test kann ich doch jetzt noch garnicht machen oder?
     
    #5
    shirin18, 17 April 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du am 2.4 Geschlechtsverkehr hattest, kannst Du am 21.04 einen Test machen, der dann auch aussagekräftig ist.

    Wann erwartest Du denn Deine Regel?
     
    #6
    *lupus*, 17 April 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    eben...wenn am 25.03 deine letzte Mens begonnen hat, bist du ja noch nichtmal überfällig. du müsstest sie ja erst am 22.04. bekommen...das sind noch 5 Tage bis dahin, mach dich doch nicht jetzt schon verrückt!


    es ist unwahrscheinlich, dass da was passiert ist, aber nicht unmöglich.
    was anderes als abwarten kannst du jetzt sowieso nicht.
    also tu dir den Gefallen und entspann dich (wenn du dir Stress machst, kann es sein dass sich deine Mens verschiebt) und warte ab.

    vielleicht denkst du auch mal über die Pille nach, dann musst du dir ncihtmehr solche Gedanken machen!
     
    #7
    f.MaTu, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaft möglich
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten