Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Snowcat, 13 September 2006.

  1. Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hey leute!
    ich bin grade am verzweifeln...
    und zwar folgendes:
    ich hatte meine pillenpause, nahm zuerst lamuna 20, wollte aber auf lamuna 30 wechseln, da diese für mich zu schwach war.
    am montag abend sollte ich also wieder meine erste Pille nehmen, montag morgen hatte ich einen frauenarzt termin, der mir gleich lamuna 30 verschrieb und sagte, ich solle gleich heute mit der 1. lamuna 30 pille beginnen, statt der lamuna 20.
    an diesem abend hatte ich noch nicht zusätzlich verhüteten sex.
    kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin?
    oh gott...sollte eig heute morgen meine tage bekommen, jetzt ist 10.56, und ihc hab sie noch nciht.
    ich weiß, es ist noch "relativ" früh, aber ich bekomm trotzdem schon panik
     
    #1
    Snowcat, 13 September 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Du hast doch am Montag nach 7 Tagen Pause wieder die Pille genommen, oder? Warum sollte dann da was passiert sein?

    Dass deine Regel diesmal ein bisschen später kommt, liegt wahrscheinlich am Pillenwechsel. Deine neue Pille ist ja höher dosiert, da ist es nicht unwahrscheinlich, dass du nicht so schnell zu bluten beginnst.
     
    #2
    Miss_Marple, 13 September 2006
  3. Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    jaja, hab ich - nur halt die lamuna 30 anstatt die lamuna 20, das macht also kein unterschied?
     
    #3
    Snowcat, 13 September 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein. Die neue hat nur mehr Östrogen.
     
    #4
    Miss_Marple, 13 September 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja.
    um dich nochmal zu beruhigen, du hast alles richtig gemacht mit dem Wechsel (die neue is ja höher dosiert wie die alte) und dass deine Mens noch nich kommt, is sicher deswegen weil die Desmin 30 ja höher dosiert is.
    musst dir also keine Sorgen machen!
     
    #5
    f.MaTu, 13 September 2006
  6. Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    vielen dank! :smile: sind zwar bis jetzt noch nciht da..:frown: aber ich hoffe das wird noch!

    liebe grüße
     
    #6
    Snowcat, 13 September 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    welcher Pausentag is denn heute? :smile:
     
    #7
    f.MaTu, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft möglich
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten