Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaft möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gabykupplung, 1 November 2006.

  1. gabykupplung
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ertsmal ein lob an euer forum !

    wir hoffen uns kann hier einer helfen oder seine meinung äussern...
    also unser problem ist folgendes.

    ich habe bis vorgestern die Pille genommen und sie jetzt abgesetzt,da wir kinderwunsch haben.ich muß dazu sagen,das es erst die 14.pille im kärtchen war. ich habe sie mehrmals vergessen und da es aber eigentlich eh egal ist,dann eben abgesetzt....wir hatten oft sex in diesen 14 tagen.....nun wollen wir auf ganz natürliche art schwanger werden,nachdem die blutung kommt,...
    könnte es aber auch schon sein,das ich schwanger bin..........und wie merke ich das.denn diese blutung die jetzt kommen müßte ist ja keine richtige regleblutung,oder?
    ab wann könnte ich denn evtl.einen test machen?

    danke im voraus schonmal für antworten
     
    #1
    gabykupplung, 1 November 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, wenn du die Pille mehrmals in der 1. Einnahmewoche vergessen hast, kann es schon zu einer Schwangerschaft kommen.

    wenn du nen Test machen willst, um herauszufinden ob nun was passiert ist, oder nicht, dann warte noch 2-3 Wochen.
    dann müsste der Test was anzeigen, wenn jetzt was passiert sein sollte.

    wünsche euch viel spaß und viel glück beim Baby-machen :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 1 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da du die Pille ja einige Male vergessen hast, kann es gut sein, dass du bereits schwanger bist.
    Und es ist gut möglich, dass du jetzt deine Blutung normal bekommst obwohl du schwanger bist. Es kann auch sein, dass sie sich aufgrund der Einnahmefehler (Hormonchaos) verschiebt oder anders ausfällt als normal.

    Einen Test kannst du 19 Tage nach dem Verkehr machen, der wahrscheinlich zur Schwangerschaft geführt haben könnte. Was in deinem Fall wohl nicht so leicht auszumachen ist :zwinker:

    Bis dein Zyklus sich nach dem Absetzen wieder normalisiert, kann es übrigens einige Zeit dauern, also deine ersten Blutungen ohne Pilleneinfluss können zu spät, zu früh oder auch gar nicht kommen. Wird also nicht einfach aus den Blutungen allein auf irgendwas zu schließen.
     
    #3
    User 52655, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaft möglich
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten