Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mr.Krabbs, 10 Juni 2007.

1. Mr.Krabbs
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich habe eine frage unzwar bin ich mit meiner freundin schon fast ein jahr zusammen und sie fühlt sich bis jetzt nochnicht bereit zum sex, desshalb 'vergnügen' wir uns anderest, d.h. das sie ihren tanga anlässt und ich auf ihr drauf liege und mit meinem penis an ihrem tange reibe...
    Die frage ist nun ob man auch schon bei soetwas schwanger werden kann?
    Ich danke für eure hilfe!

gruß Krabbs

Mr.Krabbs, 10 Juni 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Durch Klamotten ist das ziemlich unwahrscheinlich. Es sei denn, du hast Sperma am Finger und berührst sie dann. Aber selbst das ist denke ich mal nicht sehr wahrscheinlich. Und sonst soll sie halt die Pille nehmen.

darkangel001, 11 Juni 2007
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    möglich sicher, ein Tanga ist ja nu wirklich net viel Stoff,....aus synthtischem Material umso durchlässiger.

Und wenn er mal kurz verrutscht oder so....

Würd dir empfehlen lieber nen Gummi drüberziehen, dann seit ihr auf der sicheren Seite

Kat

Sylphinja, 11 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Sicher ist es unwahrscheinlicher als durch Sex und hängt auch noch davon ab, ob du kommst oder nicht. Auch die Lusttropfen enthalten bereits Sperma und ein Tanga ist ja schon ziemlich schmal, also würde ich es nicht 100%ig ausschließen, dass da was in Richtung Scheide gelangen könnte.
    Und selbst ein minimales Risiko wäre mir an eurer Stelle zu hoch. Also entweder Kondome oder sie lässt sich die Pille verschreiben.

krava, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...