Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cowgirl88, 6 November 2008.

  1. cowgirl88
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!

    Letzte Woche habe ich mit meinem Freund geschlafen und uns ist das Kondom gerissen. Wir haben das aber erst danach bemerkt. Kurz zuvor habe ich meine Pille genommen. Ich war in der ersten Einnahmewoche am dritten Tag.

    Wäre da eine Schwangerschaft möglich und was sind Anzeichen einer Schwangerschaft??
     
    #1
    cowgirl88, 6 November 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hast du die Pille denn vergessen oder andere Einnahmefehler gemacht?
     
    #2
    User 52655, 6 November 2008
  3. cowgirl88
    Gast
    0
    Naja, ich nehme sie immer am Abend, aber nicht immer um die selbe Uhrzeit. Damals hätte ich sie fast vergessen, habe sie dann aber noch genommen und kurz darauf habe ich mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen.
     
    #3
    cowgirl88, 6 November 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie immer innerhalb der 12stündigen Karrenzzeit genommen hast, warst du geschützt.
     
    #4
    User 52655, 6 November 2008
  5. cowgirl88
    Gast
    0
    Sind Rückenschmerzen Anzeichen einer Schwangerschaft?
     
    #5
    cowgirl88, 6 November 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Klar, wenn du einen dicken Bauch hast, dann kann auch irgendwann der Rücken weh tun. Nach einer Woche wirst du aber mit Sicherheit noch nichts merken!!!
    Warum denkst du denn, dass du schwanger sein könntest, ist doch nix passiert.
     
    #6
    2Moro, 6 November 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die einzigen sicheren Schwangerschaftsanzeichen sind ein positiver Schwangerschaftstest und ein kugeliger Bauch, aus dem dich jemand tritt.
    Ales andere kann auftreten, muss aber nicht. Bringt dir also nichts.

    Und wie gesagt, wenn du die Karrenzzeit nicht überschritten hast, warst du geschützt und bist folglich auch nicht schwanger.
     
    #7
    User 52655, 6 November 2008
  8. cowgirl88
    Gast
    0
    Und Bauchschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen?
     
    #8
    cowgirl88, 6 November 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Siehe oben.
     
    #9
    User 52655, 6 November 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Warum hast du angst schwanger zu sein? Es ist doch nix passiert!
     
    #10
    2Moro, 6 November 2008
  11. cowgirl88
    Gast
    0
    Ich weiß es nicht! Mir geht es so, dass ich einerseits Angst habe, schwanger zu sein und andererseits würde ich sehr gerne ein Baby haben. :schuechte :ratlos:
     
    #11
    cowgirl88, 6 November 2008
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Naja, musst dich schon für eins entscheiden und dann auch richtig handelt! Was sagt denn dein Freund dazu?
     
    #12
    2Moro, 6 November 2008
  13. cowgirl88
    Gast
    0
    Er möchte schon gerne Kinder mit mir haben (hat er mir gesagt), aber jetzt noch nicht, erst später.
     
    #13
    cowgirl88, 6 November 2008
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Dann lasst es doch besser erstmal. Wenn ich das richtig sehe, bist du ca. 20, da hast du noch einen Menge Zeit an Kinder zu denken!
     
    #14
    2Moro, 6 November 2008
  15. cowgirl88
    Gast
    0
    Ich denke, komischerweise, jetzt schon an Kinder.
     
    #15
    cowgirl88, 6 November 2008
  16. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Na solange du nur daran denkst :grin:

    Außerdem würde ich meinen Freund da auch mit einbeziehen in die Entscheidung, aber wie er eh schon gesagt hat, will er noch ein paar Jahre warten, womit er bei der momentanen Sitatuon sicher recht hat :zwinker:
     
    #16
    User 66223, 6 November 2008
  17. cowgirl88
    Gast
    0
    Ja! Ich träume oft, dass ich schwanger bin.
     
    #17
    cowgirl88, 6 November 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ach Gott...

    Schwanger bist du nicht (hast ja anscheinend/angeblich/offensichtlich keine Einnahmefehler gemacht) und es wäre wohl besser, du würdest das mit dem Kinderkriegen noch ein paar Jährchen aufschieben.
     
    #18
    Samaire, 6 November 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Leg es bloss nicht drauf an, das ist das schlimmste was du machen kannst.
    Ich kenn solche Mädels, die die Pille weglassen und dann zu ihrem Partner sagen "Ups, wie konnte das nur passieren."
    Kinder sollen von beiden Partnern gewollt und geplant werden!
     
    #19
    User 75021, 6 November 2008
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn IHR ein Baby wollt, dann solltest du die Pille absetzen. Und auf Kondome solltet ihr dann natürlich auch verzichten.

    Was das gerissene Kondom betrifft: Da warst du durch die PIlle geschützt, du kannst also nicht schwanger sein!

    Ich hab auch schon mal geträumt, dass ich ein Baby stille, aber ich denk deswegen jetzt nicht an Kinder. Dazu gehört ein bisschen mehr als ein Traum.
     
    #20
    krava, 6 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft möglich
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten