Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft möglich?!?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jojo-boy, 22 Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo-boy
    Gast
    0
    Zöas leutz ...

hab eine frage ....

Meine freundin und ich naja liegen öfters nackt herum und befummeln uns nach strich und faden ...
    aber mit sex wolln wir noch warten ...
    doch jetz is es mur unabsichtlich passiert das ich kurz einmal in sie eingedrungen bin ...

is es möglich ( durch lusttropfen oda so etwas ) das sie schwanger sein könnte ....

naja aussadem is es ja noch so das wir uns mal angezogen haben nachdem wir beide befriedigt waren .. ( also runterholen und fingern ...) und wir später nochmal nackt geworden sind .. und ich dann mit meiner eichel sozusagen an ihrer vagina gewesen und ich hab mir ja von vorher das sperma nur mit einem taschentuch abgewischt(war aber dann auch vorher am klo[vorm 2ten mal nackt sein ; D] ) und ob da auch die möglichkeit einer schwangerschaft besteht

*sorgenmach* ....

thx für antworten ...

ich ..

jojo-boy, 22 Februar 2004
  2. Knutschbrett
    0
    Ja könnte sein das sie schwanger ist! Warum nimmt sie nicht die Pille!?!
    Sie sollte zum FA gehen und sich die Pille danach holen.
    Knutschbrett

Knutschbrett, 22 Februar 2004
  3. jojo-boy
    Gast
    0
    FUCK !?!?!?!?!? ECHT SCHEIßE ...... AHHHHHHHH !!!!!!!

so ein dreck wegen EINMAL eindringen und nicht recht tief und nur ganz kurz !!!!!!!!!!!

das gibts doch nich .....

ohh gott ich muss mit ihr reden

wie lang kann man die Pille danach nehmen ?!?!

4. Angelina
    Gast
    0
    24 Stunden???

Naja die Chance das sie schwanger ist,
    ist nicht sooo groß aber sie ist auf jedenfall gegeben.

Also wenn du das nicht wusstest,
    dann solltest ihr euch erstmal informieren bevor ihr so etwas macht.
    Denn so kommen ungewollte Kinder zur Welt.

Lg Mary

Angelina, 22 Februar 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube, 48 Stunden. Aber je eher, desto wahrscheinlicher, dass sie wirkt. Es ist tatsächlich möglich, dass siue schwanger geworden ist (aber dann muss sie grad in ihrer Eisprung-Phase sein, bei Dir schon Sperma / Luststropfen ausgetreten sein und das Spemium das Ei dann noch befruchtet haben). Hmm... Lass sie die Pille danach holen, und kümmert Euch dann um Verhütung! Gib mal "Pille danach" bei google ein, da kommen gute Infos. Demnach sogar 72 Stunden möglich!

Kathi1980, 22 Februar 2004
  6. jojo-boy
    Gast
    0
    Kann man irgentwie herrausbekommen wann ihre eisprung phase ist .. ?!?! i mein wenn ich weiß wann sie ihre nächsten tage bekommt und so ... das i des dann sozusagen nachrechnen kann ...

7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Normalerweise ist der Eisprung ca. 14 Tage vor und nach der Periode. Aber grad bei jungen Frauen und z. B. Stress / Krankheit, etc., ist das nicht so regelmäßig!

8. jojo-boy
    Gast
    0
    Ohhhh scheiße das könnte sogar zutreffen ...

9. jojo-boy
    Gast
    0
    Und wie lang dauert die phase ?!?! 1 tag ?!?! ... oda bis zum ende der periode ?!

10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Keine Panik! Sie soll morgen so früh wie möglich zum Frauenarzt gehen, der verschreibt ihr die Pille danach dann. Oder habt Ihr die Möglichkeit, heute Abend noch in ein Krankenhaus in Eurer Nähe zu gehen? Der"gefährliche" Zeitpunkt dauert, glaube ich, ca. 4-5 Tage. Sperma kann in der Scheide einige Tage auch noch überleben.

11. jojo-boy
    Gast
    0
    Nein ... i mein sie is 14 und i 15 ... ( sie fast 15 ) und i bin jetz bei mir zuhaus und sie schlaft schon bei ihr zuhause .....

Und unsare eltern sollten davon NICHTS mitbekommen scheiße ..

12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    der gefährliche zeitraum is ca ne woche davor und ein tag nach dem ES

wann der ES war kannst du eigentlich nur genau sagen, wenn du den ersten tag der letzten periode weißt und sie inzwischen ihre regel wieder hat....
    oder durch ultraschall

sie soll halt gleich morgen früh zum fa gehen, wegen der pille danach... und wegen der pille 'davor'!

Beastie, 22 Februar 2004
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Jetzt mach Dir keinen Kopf, morgen ist ja Montag. Da kann sie dann ja zum Frauenarzt gehen und sich vielleicht auch gleich die Pille verschreiben lassen?

14. jojo-boy
    Gast
    0
    Das prob is .. das unsere eltern NICHTS davon mitbekommen dürfen ( die drehen durch) ... und sie aber noch nie beim Frauenarzt war ... das heißt wir ham keine ahnung wo einer is wie wir unbemerkt dort hinkommen würden

15. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Es muss nicht unbedingt ein Frauenarzt sein, es geht auch z. B. ein Hausarzt oder Krankenhaus. Guckt mal in den Gelben Seiten, wo ein Arzt in Eurer Nähe ist. Geht auch über das Internet!

16. jojo-boy
    Gast
    0
    ALSO EIN HAUSARZT AUCH !?!?! ... ok danke danke für die tipps ...

ahhh i idiot i hätt aufpassn solln

17. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, ein Hausarzt geht auch. Habe mal ein bißchen Im Netz recherchiert:

3. Wie sicher verhindert die "Pille danach" eine Schwangerschaft?
    Die rechtzeitige Einnahme der "Pille danach" verhindert cirka 9 von 10 Schwangerschaften. Je früher mit der Einnahme begonnen wird, umso sicherer ist die Wirkung. Beginnen Sie später als 72 Stunden mit der Einnahme, wirkt sie, je nachdem wie viel später Sie beginnen, gar nicht oder nur sehr gering.

4. Welche Nebenwirkungen hat die "Pille danach"?
    Als Nebenwirkungen sind Übelkeit (ca. 23 Prozent der Frauen) und Erbrechen (bei cirka sechs Prozent) bekannt. Seltener sind Kopfschmerzen, Schwindel, Brustspannen, Blutungsstörungen und Müdigkeit.

5. Wo gibt es die "Pille danach"?
    Die "Pille danach" ist rezeptpflichtig und nur in der Apotheke erhältlich. Das Rezept erhalten Sie bei Ihrem Hausarzt/-ärztin, Frauenarzt/-ärztin oder Arzt/Ärztin in einer pro familia-Beratungsstelle. Am Wochenende, an Feiertagen und nachts erhalten Sie das Rezept beim ärztlichen Notdienst oder in der Notfallambulanz der Krankenhäuser.

6. Was kostet die "Pille danach"?
    Es sind zwei Präparate mit gleichem Inhaltstoff erhältlich. Sie kosten zwischen 10 und 13 EUR.

18. jojo-boy
    Gast
    0
    Danke für die bemühungen ...

aber i hab grad mit meiner freundin getelt ... und sie meint i brauch ma keine sorgen zu machen weil i ned mal wirklich drin war .. also höchstens 1 - 2 cm oda ...

brauch ich mir da sorgen machen ?!?!?! .... ich hab gehört das die wand der scheide ätzend für spermien ist .. und das würd heissen das sie ned schwanger sein kann ....

kann sie bei höchstens 1- 2cm eindringen schwanger sein ?!?! und ich hab ja nicht mal richtig abgespritzt und der lusttropfen is auch nicht sicher geflossen .... ( glaub eher nich )

antwort wär nett

19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jaaaaaa.... es is trotzdem möglich *klatschvordiestirn*

menno...

natürlich is die scheidenwand nich ätzend für sperma.. wie soll sonst eine befruchtung stattfinden????

Beastie, 22 Februar 2004
  20. jojo-boy
    Gast
    0
    Ja ok es is aber bitte die chance jetz schon unwahrscheinlich niedrig .... oda ?!?!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...