Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von theblub, 24 Mai 2004.

  1. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja hallo erstmal
    Ich hätte da mal ne Frage.
    Besteht die Möglichkeit auf Schwangerschaft wenn das Sperma die äussere Schamlippe der Vagina berührt?

    Um Antworten bin ich dankbar.

    Gruss DerBlub
     
    #1
    theblub, 24 Mai 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Es muss nicht generell zu einer Schwangerschaft dabei kommen, aber wenn ihr euch wirklich sicher sein wollt (bzw. du dir), dann würde ich einen Schwangerschaftstest empfehlen. Der bringt die einzige Gewissheit. Möglich ist es zwar, aber es muss nicht. Hunderprozentig kann man das nie sagen, deshalb ist ein Schwangerschaftstest die beste Lösung.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 24 Mai 2004
  3. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ok danke
     
    #3
    theblub, 24 Mai 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber ich denke sie besteht, denn von dort aus kann ja leicht sperma auch in die scheide gelangen.
     
    #4
    *fechti*, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft möglich
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
Test