Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaft möglich????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jennüüü, 23 März 2005.

  1. jennüüü
    Gast
    0
    Hallo!!

    Ich habe ein Problem, was mich heute nacht sehr beschäftigt...
    Ich habe vorhin mit meinem Freund das erste mal ohne Kondom Sex gehabt in der Badewanne. Ich bin kurz vor meinen Tagen, höchstens 1-2 tage... ich gehe also davon aus dass ich ziemlich unfruchtbar sein muss !?
    in 2 tagen habe ich meinen termin beim Frauenarzt un bekomme die Pille verschrieben. Mein Freund ist nicht gekommen er wollte nur mir einen Orgasmus verschaffen... jetz meine frage: ist die möglichkeit trotzdem schwanger zu werden immer noch sehr hoch oder durch diese faktoren ziemlich gering? durch einen evtl. ausgeflossenen lusttropfen. (kein samenerguss)... in der Badewanne? kurz vor meinen tagen?

    sollte ich trotzdem die Pille danach holen? Was würdet ihr sagen un machen?
    Vielen danke im voraus für eure antworten!?!?
     
    #1
    jennüüü, 23 März 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    die möglichkeit dürfte eher gering sein.

    aber dennoch - verhüten schadet net, wenn man net schwanger werden will :zwinker:

    aber hat sich bei euch/dir eh bald erledigt mit Pille..
     
    #2
    User 12529, 23 März 2005
  3. jennüüü
    Gast
    0
    hmm

    danke für diese antwort, auf die ich bzw. wir (mein freund und ich) bis jetzt gewartet haben...

    wären trotzdem mehreren meinungen dankbar


    :ratlos:
     
    #3
    jennüüü, 23 März 2005
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich finde das ziemlich leichtsinnig.

    Wieso könnt ihr nicht einfach warten, bis Du Deine Pille hast? Ist das so schwer? Meine Güte... :rolleyes2
     
    #4
    Tinu, 23 März 2005
  5. bebisnuki
    Gast
    0
    Bei einer freundin von mir wars genauso, auch kurz vor der regel, und sie wurde trotzdem schwanger...
    ich würd am besten den fa dann fragen..
     
    #5
    bebisnuki, 23 März 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du sicher sein willst, dann hol dir so schnell wie möglich die Pille danach. Und "So schnell wie möglich" heißt nicht "so diese Woche noch", sondern sofort(!).
     
    #6
    Touchdown, 23 März 2005
  7. jennüüü
    Gast
    0
    ja

    ich habe ja morgen einen termin beim fa, das wären dann ca. 40stunden danach. die pille danach sollte man am besten 24 stunden danach nehmen. maximal 72 stunden später, wobei die wirkung nachlässt.
    somit kann ich noch auf meine blutung warten und gleich beim fa nachfragen und die pille danach verschreiben lassen.

    Natürlich kann man immer schwanger werden, aber ich bin kurz vor meinen Tagen also ziemlich im unfruchtbaren bereich ... denkt ihr wirklich, dass die gefahr soooo hoch ist ?!?!
     
    #7
    jennüüü, 23 März 2005
  8. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich auf keinen fall schwanger werden will, geh ich kein noch so kleines risiko ein. vor allem wo du morgen die pille verschrieben kriegst... :ratlos:
     
    #8
    kanuffel, 23 März 2005
  9. Babsy
    Gast
    0
    aber normalerweise kann nichts passieren, aber erzähl es deinem Frauenarzt.
     
    #9
    Babsy, 23 März 2005
  10. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die wahrscheinlcihkeit ist zwar gering als normal, aber trotzdem ist es sehr riskant sex zu haben ohne zu verhüten, natürlich kann man trotzdem schwanger werden.

    also schwangerschaftstest kaufen oder den frauenarzt am besten um rat fragen!
     
    #10
    ShiningStar, 23 März 2005
  11. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was soll der jetzt nützen? So schnell zeigt der nun auch nichts an :grrr:
     
    #11
    rainy, 23 März 2005
  12. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    besser als gar nichts zu tun, ausserdem gibt es mittlerweile in den apotheken schon schwangerschaftstest die das ergebnis kurz nach der empfängnis schon verraten.
    ausserdem war es nur ein ratschlag für die beiden!
     
    #12
    ShiningStar, 23 März 2005
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich sag mal so.. su kurz vor deinen tagen kannst du nich schwanger werden... wenn sie denn auch wirklich kommen.. wenn sich dein eisprung abder mal um 10 tage nach hinten verschiebt.. isses dumm gelaufen würd ich sagen...

    hat dein freund denn seinen penis auch in dir drinne gehabt?? oder gehts um lusttropfen im badewasser?? (nich ganz durchgestiegen bin)

    gibt es nich.. es gibt tests, die das ergebnis 10 tage nach der empfängnis verraten.. allerdings sind diese tests auch die einzigen die dir schwanger anzeigen, wenn du es nich bist.. also finger weg davon..
     
    #13
    Beastie, 23 März 2005
  14. jennüüü
    Gast
    0
    @ Beastie: ja er hatte in drin, zwar ziemlich lange, aber er is net gekommen... nur ich ;-)

    ja ich weiß ja dass es ein fehler war, ein ziemlich dummer sogar (!), aber es war ein unglaublicher moment ,an dem über uns die lust hergefallen ist *rotwerd*

    ich denke auch nicht dass was passiert ist, aber ich habe eben trotzdem ein flaues gefühl.... naja wird schon schief gehen! :-(
     
    #14
    jennüüü, 23 März 2005
  15. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Aber doch nicht nach ein paar Stunden. Jetzt ist es rausgeschmissenes Geld. Wenn es zu einer Befruchtug gekommen ist, nistet sich das Ei nach ca. 6 Tagen ein und dann dauert es noch mal ein paar Tage, bis eine Schwangerschaft nachweisbar ist.
     
    #15
    rainy, 23 März 2005
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich net drauf verlassen mit der Periode und dem Eisprung, es sei denn du machst regelmäsige Zyklusbeobachtungen und hast nen so regelmäsigen Zyklus das du ausschließen kannst das der Eisprung sich nicht doch verschoben hat.

    Und das kann sehr schnell gehen und meist verschiebt er sich nach hinten, sprich selbst wenn du damit rechnest das du in 2 Tagen deine Mens bekommen solltest, kanns sein das sich dein ES mal locker um 1-2 Wochen verschieben kann und damit wärst du jetze voll fruchtbar....

    Ich bin so unter anderem zum Beispiel entstanden weil meine Mutter dachte ach so kurz vor der Periode (die ja noch passend kommen müste weil sie bis kurz davor die Pille nahm) passiert nix, und schwups war ne kleine Katja unterwegs.

    Kat
     
    #16
    Sylphinja, 23 März 2005
  17. the_prinzess
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Savüs!

    Sag mal, wie alt bist du eigentlich?
    Ich finde das was ihr da gemacht habt ziemlich blöde! Wenn du eh in ein paar Tagen die Pille bekommst, hättet ihr euch ruhig beherrschen können. Und auf das mit den (un)fruchtbaren Tagen würd ich mich an deiner Stelle nicht verlassen. Zuerst ohne Verhütung poppen und dann noch vor lauter Angst, schwanger zu sein, nachfragen, ob das überhaupt geht. BLÖDE AKTION!


    Nice greez - Prinzessin
     
    #17
    the_prinzess, 23 März 2005
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich

    dito
     
    #18
    User 30735, 24 März 2005
  19. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    ich piss mir in die hose wenn ich sie mal falsch eingenommen habe ( so...) und ihr poppt ohne kondom ich kapier das echt nich..../
     
    #19
    schokikuchen, 24 März 2005
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es kann mit der pille nich was nich stimmen.. das einzige was nich stimmen kann is die einnahme...
     
    #20
    Beastie, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaft möglich
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten