Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft, Pille und Blutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Schnarz~, 3 August 2004.

  1. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich hab in diesem Forum irgendwo mal gelesen, daß frau bei einer Schwangerschaft TROTZ Pilleneinnahme und weiterem Einnehmen der Pille die Periode (bzw. Abbruchblutung) dennoch regelmäßig bekommt.

    Ist da was dran?
    Oder wie sieht es aus, wenn man schwanger ist, es nicht merkt und die Pille weiter einnimmt? Der FA rät ja von der Pille ab, wenn eine Schwangerschaft festgestellt wurde, weil es nicht gerade förderlich für das Wachstum, die Entwicklung, wie auch immer, des Fötus ist...
     
    #1
    ~Schnarz~, 3 August 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Es kommt wohl bei einigen Frauen vor, dass sie trotz Schwangerschaft weiterhin ihre Tage bekommen. Wieso das so ist weis ich auch nicht....
     
    #2
    Deufelinsche, 3 August 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja es kann sein, weil der hcg-wert noch nich hoch genug is...

    oder weil es bei der Pille ja keine regelblutung sondern eine abbruchsblutung is

    ich weiß jetz nich genau, was du wissen willst :ratlos:
     
    #3
    Beastie, 3 August 2004
  4. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Ja, was für Folgen hat es, wenn man trotz der Schwangerschaft die Pille weiter einnimmt. Das soll ja nicht gut sein. Die Pille hat auch einen leichten abtreibenden Effekt. Die Gebärmutterschleimhaut bildet sich nicht vollständig auf. Das ist ja für eine Schwangerschaft nicht wirklich optimal. Was gäbe es da für Risiken (Fehlgeburten, Totgeburten, Behinderungen, etc.)?
     
    #4
    ~Schnarz~, 3 August 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die antwort hast du dir ja schon selbst gegeben *g*

    das alles kann passieren.. muss aber nich...
     
    #5
    Beastie, 3 August 2004
  6. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Ok, stimmt :zwinker:
     
    #6
    ~Schnarz~, 3 August 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne Bekannte von mir wurde trotz (angeblich) korrekter Pilleneinnahme schwanger und nicht mal Ärzte haben es gleich gemerkt.

    Das Kind ist bumperlgsund :zwinker:
     
    #7
    Dreamerin, 3 August 2004
  8. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Hatte sie denn dann weiterhin ihre Abbruchblutung?
    Muss ja, wenn sie es nicht gemerkt hat...
     
    #8
    ~Schnarz~, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft Pille Blutung
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
honeeey3
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2015
16 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2013
25 Antworten