Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaft!!! suezid!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von brauchthilfe, 26 März 2007.

  1. brauchthilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hey leute ich habe wohl das ernsteste problem meines lebens ich hatte gestern sex und dannn ist es passirt dass Kondom ist geplatzt meine freundin nimmt die Pille seit ca 5 oder 6 tagen und es war auch in einem zyclus wo die scheindennfluesigkeit dickfluessiger ist was ja heist soweit ich mich erkundigt habe dass die schwangerschaftscancen kleiner sind.aber wie acuh immer ich habe ihn gleich rausgezogen undn biin auch noch nnicht gekommen und dann gleich konstant die krasesten paras geschoben ich bin hier im urlaub und hatte einie plan b pillenset dabei die Pille danach und die haben wir auch gleich nachher eingenommen und 12 stunden spaeter die anndere und jetzt frage ich micih die ganze zeit die frage die miich nicht mehr schlafen laest kann sie schwanger sein oder ist es unwarscheinlcih fuer sie waehre dass der weltuntergang was kann ichn noch tun ich habe keine antwortenn mehr und sie hat im frust schon schlaftabletten genommen damit sie sschlafen kann unnd dann aht sie von suizit gesprochen also leute wennn ich euch jemals gebrauch habe dannnn ist es jetzt bitte keinen schei schreiben ich brauch echt hilfe Bitte !!!frank:kopfschue
     
    #1
    brauchthilfe, 26 März 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    oh mann, nimm doch zumindest mal die enter-taste her, da wär schon sehr viel geholfen... :kopfschue

    also, so wie ich das jetz verstanden hab... das Kondom ist gerissen... aber sie hat die Pille danach genommen... oder?

    was ist dann das problem? wenn sie die normale pille auch nimmt, gilt sowieso nicht das "fruchtbare tage - unfruchtbare tage"...

    ich denke nicht, dass was passiert ist... insofern ich das jetz richtig verstanden hab... und wenn du eh noch nicht gekommen bist... die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft ist verschwindend gering...

    und bei sowas an selbstmord denken? öhm...

    außerdem könntest du noch was an deiner rechtschreibung verbessern... suizid, zyklus, krassesten... :hmm:
     
    #2
    User 41772, 26 März 2007
  3. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Panik! Genießt euren Urlaub weiterhin!
     
    #3
    sweetangle19, 26 März 2007
  4. brauchthilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Merci Aber

    danke fuer die schnelle antwot aber bitte verstehe mich doch
    dass ich sehr besorgt bin alle denen ich dass zufor erzaehlt habe haben mir was erzaehlt von lusttropfen und dass

    die pille erst nach 2 wiochen der einnahhme wirlkt so ist also nnur dass plan b (pille danach ) preperat am wirken oder wie ohh shit

    also fals du nochmal antworenn willst biit verstehhe dass wenn du deine grose liebe heulen sihst man chon irgendwie anfaengt pesiimistisch zu werden ,:kopfschue frank
     
    #4
    brauchthilfe, 26 März 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    die pille wirkt ab der ersten einnahme, sofern man sie dann auch regelmäßig nimmt. soviel mal dazu...

    daher ist sie geschützt... dass das kondom gerissen ist... tja, pech, aber sie war ja schon geschützt und dass du nicht gekommen bist, ist ja auch noch gut in dem fall... lusttropfen... ja, dadurch kann man schon schwanger werden, allerdings ist die konzentration der spermien da relativ gering...

    und wenn deine freundin jetz die pille danach auch noch richtig eingenommen hat (also spätestens 72std nach dem sex), dann kann sie gar nicht mehr schwanger werden/sein... :zwinker:

    glaub mir, ich weiß, wie's dir geht... hab selber mal die PD nehmen müssen... kein gutes gefühl :geknickt:

    Off-Topic:
    danke, für die absätze :zwinker:
     
    #5
    User 41772, 26 März 2007
  6. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat Sie die Pille vor paar Tagen zum ersten Mal ueberhaupt eingenommen? War der Tag er ersten Pilleneinnahme der erste Tag ihrer Regel? Dann wirkt die Pille naemlich auch ab diesem ersten Tag.

    Und man kann von Lusttropfen schwanger werden, das stimmt. Aber wenn sie die PD danach genommen hat (innerhalb von 72 Stunden!) dann koennt ihr mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass sie nicht schwanger ist.
     
    #6
    Chielo, 26 März 2007
  7. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1) Wenn Deine Freundin die erste Pille am ersten Tag ihrer Periode angefangen hat ist sie schon seit dem ersten Tag geschützt!
    2) wie habt ihr gemerkt, dass das Kondom geplatzt ist?
    3) das mit der "dickflüssigereren Scheidenflüssigkeit" trifft nur zu, wenn die Pille NICHT genommen wird, das kannst Du also vergessen
    4) woher zum Henker habt ihr die Pille danach?! Die bekommt man doch nicht einfach so indem man in die Apotheke geht und sagt "Ich fahr in den Urlaub und für den Fall dass was passiert würd ich gern die Pille danach mitnehmen..." :ratlos:


    ALSO:
    Wenn sie die Pille am ersten Tag ihrer Periode begonnen hat seid ihr dadurch schon geschützt
    Wenn Du nicht in ihr gekommen bist und das Kondom nicht grad schon in Fetzen hing ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden relativ gering, aber noch vorhanden
    Durch die "Pille danach" sind die Chancen auf Schwangerschaft erstrecht ziemlich gegen 0 gesunken.

    Also: Ich würde sagen NICHT schwanger.


    Aber so wie Du Dich verhältst (und sie erstrecht) frag ich mich, warum ihr Sex habt. Nicht richtig über die Pille informiert, nicht richtig über die natürliche Verhütung (Scheidensekret etc) informiert und Panik-Attacken bis hin zu Selbstmordgedanken bei der geringsten Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft... da solltet ihr echt keinen Sex haben! :ratlos:
     
    #7
    Flowerlady, 26 März 2007
  8. brauchthilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Aber ...

    okay ich bins jetzt selber es ist leicht fuer meinen freund darueber

    zu reden aber inichtn fuer mich ich habe angefangen die pille in der

    mitte meines zyclus zu nehmen nicht nach nmeiner periode macht

    dass einen unterschiedn und echt ist echt super von euch gleich

    zu hioeren mir kommen echt die traenen dass leute so nett sinnd

    gleich ziu antworten weil jede minute die ich exta warten muss

    hoelle ist also wenn ihr nochhn irgendwas wisst was ich machen

    kann oder wissenmueste bitte sagt es mir wuerde mir cht vviel

    bedeuten .:schuechte
     
    #8
    brauchthilfe, 26 März 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, wie alt seid Ihr eigentlich?

    Warst Du denn nicht beim Frauenarzt? Woher hast Du denn die Pille? Von Deiner Schwester geklaut, oder was?
    Entschuldige, aber wenn man sich sowenig mit Verhütung auskennt, sollte man den Sex wirklich lassen.

    Wenn Ihr allerdings die Pille danach genommen habt, ist eine Schwangerschaft fast unmöglich. Da würde ich mir mal keinen Kopf machen.
    Allerdings würde ich auch zu gerne wissen, woher Du diese hast. Die bekommt man nicht einfach so mal rübergeschoben.
     
    #9
    User 67627, 26 März 2007
  10. brauchthilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    kanada

    sie hat sie vom arzt hier bekommen plan b heist die pille und man braucht kein rezept in kanada aber weis irgendwer ob die pille ueberhaupt wirkt wenn man sie nicht seit den anfang nimmt oder ob es dass selbe ist wenn man im zyclus anfaengt sie zu nehhmen
     
    #10
    brauchthilfe, 26 März 2007
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Also erstmal gaaaaaannnnz ruhig.
    Es ist wirklich schwierig bei Euch mitzulesen.

    Die Chancen einer Schwangerschaft stehen bei ordnungsgemäßer Einnahme der Pille danach bei fast Null...davon mal abgesehen, dass Du überhaupt nicht gekommen ist.

    Also darüber würde ich mir jetzt wirklich keine Gedanken machen.

    Was die Wirkung der Pille angeht, wenn man sie mitten im Zyklus einnimmt, kann ich jetzt nicht wirklich beantworten, da man eigentlich nicht auf solch eine Idee kommt und ein ein Hormonpräparat so nach Lust und Laune einnimmt, ohne sich vorher darüber zu informieren.
     
    #11
    User 67627, 26 März 2007
  12. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    NU HÖRT DOCH MAL AUF, EUCH VERRÜCKT ZU MACHEN!!!
    Dadurch, dass sie diese "Plan B"-Pille (Pille danach) genommen hat, wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach NICHT SCHWANGER sein.

    Und wenn ihr wieder zu Hause seid geht ihr gemeinsam zum Frauenarzt und lasst euch beide die Pille, ihre Wirkung und ihre Anwendung erklären!
    Die normale Pille wirkt DANN ab dem ersten Tag, wenn man sie am ersten Tag der Blutung einzunehmen beginnt. Wenn man einfach mittendrin anfängt sie zu nehmen, dann sollte man einen Monat lang zusätzlich verhüten. Abgesehen davon kanns den Körper auch zusätzlich durcheinander bringen...
     
    #12
    Flowerlady, 26 März 2007
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Erstens mal muss ich zustimmen, sorry, aber manchmal frag' ich mich echt, warum manche Leute Sex haben wenn sie nicht einmal einen Funken Ahnung haben. Traurig. Allerdings muss ich in dem einen Punkt widersprechen, es handelt sich nämlich nur um 7 Tage. Schadet natürlich nicht, länger zu verhüten. Und bei solchen "Spezialfällen" wie der TS+Freundin rate ich sowieso zur zusätzlichen Verhütung.
     
    #13
    User 30735, 26 März 2007
  14. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vor allem sollten die beiden mal an ihrer Rechtschreibung arbeiten. Ich hab im ersten Moment nur Bahnhof verstanden. :ratlos:
     
    #14
    Baumwollpflanze, 26 März 2007
  15. brauchthilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    fuer dich ist es schoen einfach dichh darueber lustig zu machen aber schauen wir mal wie es aus siht wenn du denkst dass du die tochter deines bosses schwaengerst und wie ruhig dun dann reagirst und ueber so was lachen kannst:cool1:
     
    #15
    brauchthilfe, 26 März 2007
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Die Tochter Deines Bosses? :drool: Coool :grin:

    Aber keine Angst....sie ist nicht schwanger!
     
    #16
    User 67627, 26 März 2007
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Halt mal den Ball flach. Wenn man anständig verhütet schwängert man keinen und wird auch nicht geschwängert. Abgesehen davon wüsste ich nicht in welchem Zusammenhang das mit der Fähigkeit, rechtschreiben zu können, steht. Deine Texte sind wirklich kaum zu entziffern, ein bisschen kann man sich wohl zusammenreissen.
     
    #17
    User 30735, 26 März 2007
  18. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ja aber sorry, es klingt als wärt ihr 13 und 14 jahre alt....

    und was soll das heissen du has tdie pille in der mitte vom zyklus eingenommen, viell. kenn ich mich da zuwenig aus und es gibt solche präparate aber ich kanns mir ned vorstellen...

    sie hat die pille danach genommen, du bist nicht in ihr gekommen- ich denke es gibt keinen grund zur beunruhigung!!!!!!!!!

    (warum auch immer du mit der tochter deines chefs schläfst...)
     
    #18
    Liebesengel, 26 März 2007
  19. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist es auch einfach mich darüber lustig zu machen, denn erstens kann ich verhüten und zweitens werde ich niemals jemanden schwängern können. Ich bin nämlich ein Weibchen!

    Denk drüber nach :zwinker:
     
    #19
    Baumwollpflanze, 26 März 2007
  20. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    So wie ich das hier verstehe, hat sie danach die (normale) Pille genommen und nicht die "Pille danach"

    Hier in der Diskussion geht das vollkommen durcheinander und sollte mal geklaert werden.
     
    #20
    whitewolf, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaft suezid
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten