Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 Mai 2003
    #1

    schwangerschaft und heidepark

    so, ich hatte des gestern schon mal in dem anderen forum geschrieben, schreibs aber hier auch noch mal rein

    also, meine frage: schadet es im anfangsstadium der schwangerschaft sachen wie loopingbahn, freien fall usw zu benutzen

    jaja, ich weiß, am einfachsten isses, ich frag meinen fa... will jetz aber eure meinung hören...
     
  • Hasi
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #2
    mmh gute frage.. ich würde es, glaube ich, nicht tun.. hätte zuviel angst, das da was passiert..
    aber wie du schon sagst, dass sicherste ist fa fragen :grin:
    also ich würde es nicht machen... MEINE Meinung
     
  • Manja
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #3
    Also ich denke mal, von der Belastung her müßte es mit schwerem Heben vergleichbar sein, denn man spannt ja etliche Muskeln bei manchen argen Achterbahnen an, um das Gleichgewicht auszugleichen. Und das dürfte halt sö ähnlich sein, wie schweres Heben etc.
    Also ich würds lassen und lieber Kinderkarusell fahren :zwinker:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #4
    erstens fahr ich sowas auch nicht im "normalen" zustand. aber wenn ich würds glaub ich lassen.wäre mir zu riskant.


    Gruß Lissy_20

    sagt mal: Bald tummeln sich wohl ihr eltern, kindern usw.?da könnte man noch ein unterforum machen:smile:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    22 Mai 2003
    #5
    Ich würds auch lassen, da kommt nur ne Steißlage raus! *ggg* Zumindest hat mein 11 Jahre älterer Bruder meinen Eltern die Schuld an meiner Steißlage gegeben weil die geheiratet haben als meine Mutter im 4. Monat war und da hat er gesagt : "Das kommt davon, dass du so getanzt hast, da hat es sich an den Eierstöcken festhalten müssen und sich deshalb nicht umgedreht!" :grin:

    Nein im Ernst, ich weiß es ehrlich gesagt nicht! Ich würd den fa fragen! *duck und wegrenn*
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #6
    Huhu Beastie,
    ich schrieb meine Meinung hier auch nochmal rein. Hab meine Mutter ledier gestern nimmer gesehn und etz isse auf ner Beerdigung, aber sobald sie wieder kommt, frag ich sie.

    Da du ja noch gar nicht sicher weißt, das du schwanger bist und es wohl auch noch gar nicht festzustellen ist so sicher, denke ich ,das es kein Problem geben könnte.
    Wie gesagt, der Herzschlag kommt ja erst so in den ersten 2 Monaten und im Moment, wo du noch gar net sicher bist, das du schwanger bist, wird noch kein Herzschlag oder sonstiges richtiges Leben da sein.
    Also ich sage mal, es macht noch nichts aus, ist doch diese Woche der Ausflug, oder?
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Mai 2003
    #7
    Da kann ich helfen. Eine Arbeitskollegin ist gerade schwanger, allerdings schon im 5. Monat. Sie hat ihre FA gefragt ob sie wohl in die Achterbahn dürfte (sind auch in so einem Park gefahren) und sie durfte. Allerdings hat sie ihr davon in den ersten 3. Monaten abgeraten, weil zu dem Zeitpunkt die Gefahr einer Fehlgeburt zu hoch ist.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    22 Mai 2003
    #8
    oh man... ichhab gestern den test gemacht, nach dem war ich nich schwanger.,.. aber vielleicht war es auch einfach zu früh, denn meine regel soll erst ende nächster woche kommen

    der ausflug is nächste woche mittwoch

    mir gehts halt nur darum, dass ich, falls ich schwanger sein sollte, das baby nich unnötig gefährden will und es dadurch gleich wieder verliere...
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #9
    @beastie: das war demnach ein "frühtest" den du gemacht hast? die sollen ja eh nicht die zuverlässigsten sein.. also wart am besten nochmal ab
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    22 Mai 2003
    #10
    ja sicher.. ich wusste ja auch, dass es passieren kann, dass er nix anzeigt... aber manchmal tun sie ja doch

    das problem mit dem heidepark is ja, dass es ein betriebsausflug is.. den kann ich also nich verschieben... entweder ich fahr mit, oder nich
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Mai 2003
    #11
    Dann musst wohl oder übel in die gemäßigten rein, auch wenn du davon nicht so begeistert bist.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #12
    ja hm was tun.. ich glaub ich würds lassen, sicher ist sicher und einfach nur so im park rumspazieren ist ja auch dumm, wenn dann will man die geräte ja auch nutzen
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    22 Mai 2003
    #13
    oder ich probiere es mittwoch früh noch mal.. vielleicht zeigt der test dann was an???
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    22 Mai 2003
    #14
    Achterbahnen und alles übern Kopf solltest du weglassen, weil diese Stützen dass man nicht rausfällt so gut wie alle in den Unterbauch drücken. Eigentlich sollte es in so nem frühen Stadium der Schwangerschaft kein Problem geben, aber mir wärs trotzdem zu gefährlich.
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #15
    wenn es ein betriebsauflug ist, da werden doch wohl welche dabei sein und nicht mit sowas fahren.trotzdem kann man doch dort seinen spaß haben. kann ja auch so passieren das du den tag dich nicht wohl fühlst und nix fährst. gibt doch dort noch andre möglichkeiten oder?

    Gruß Lissy_20
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2003
    #16
    also ich als "laie" würde von sowas abraten..gerade am anfang ist doch alles noch nicht so "fest"..das risiko wäre mir eindeutig zu hoch..auch wenn mein arzt mir das erlauben würde, aber die angst vor komplikationen wäre höher...
    so wie lissy schon geschrieben hat...mitfahren kannst du ja trotzdem..
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2003
    #17
    Frag doch ganz einfach mal die Leute die auf so ne Achterbahn aufpassen! Die werden bestimmt gesagt bekommen haben ob "frühschwangere" damit fahren dürfen oder nicht!
     
  • supergirl_007
    0
    22 Mai 2003
    #18
    bis wann musst du dich denn entschieden haben, ob du mit fährst oder nicht?
    weil wenn dus erst am mittwoch entscheiden kannst, dann würd ich einfach nochmal am dienstag abend oder mittwoch in der früh nen test machen. des ist dann wohl am sichersten ob du schwanger bist oder nicht. bis dahin kann noch viel passieren also ich mein des sind dann noch 6 tage, und ich denke das es dann mittwoch ganz sicher anzeigt ob du schwanger bist oder nicht.
    hab mal meine mom gefragt aber die wusste auch ned so bescheid aber sie meinte du solltest des ned machen, zumindest keine achterbahnen und zeugs überkopf, weil des anscheinend son krassen druck aufn bauch hat und so anspannend und des soll ned so gut sein.....
    und nur dort hinzugehen um gemäßigte dinge zu fahren oder gar nur rumzulaufen, denke ich, iss es zu teuer, find ich zumindest!
    so long,
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #19
    aber wenn der test wieder negativ ist und sie aber DOCH schwanger ist?was dann, man könnte doch das einemal auf das gefahre dort verzichten. aber sie kann ja noch mal ihren fa fragen.wie gesagt mir persönlich wäre das risiko zu groß


    Gruß Lissy_20
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #20
    Hey Beastie,
    also ich hab grad wie versproche meine Mama nochmal gefragt und sie würde auch davon abraten.
    Sie mitn, genau wie ebens chon gesagt wurde, das grad am anfang das Risiko einer Fehlgeburt entsteht.

    Für das Baby ansich ist wohl nichts schlimmes und es kann auch nichts passieren, außer halt die Fehlgeburt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste