Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grizzly26
    Grizzly26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    10 März 2010
    #1

    Schwangerschaft und Sex (Stellungen)

    Hallo,

    meine Frau und ich erwarten im September unser erstes Kind, und ich habe da eine Frage, die mir ein bissel auf dem Herzen liegt.

    Wenn ihr Sex habt, macht ihr das dann in den ganz normalen Stellungen oder habt ihr ein paar vorzüge, denn meine Frau sagt zum beispiel das Doggy und Missionar jetzt nicht mehr so ihrs sind, seitdem sie schwanger ist.

    Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Stellungstipps geben?

    Danke

    P.S.: Wusste jetzt nicht ob ich es in das forum oder ins andere stellen sollte.
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    10 März 2010
    #2
    Also Missionar finde ich jetzt mit fortschreitender Schwangerschaft auch nicht mehr so prickelnd... dafür alle Varianten wo er hinter mir ist, außer ich müsste flach auf dem Bauch liegen!
     
  • Liebfi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #3
    Was auch geht ist die Löffelchenstellung. Die Reiterposition is immer gut da die Frau ja merkt wie weit "er" noch reingeht. Ist aber je weiter fortgeschritten die Schwangerschaft ist schnell ermüdend.
     
  • ülpentülp
    0
    10 März 2010
    #4
    wie schon erwähnt, kommt das auf den fortschritt der schwangerschaft an.
    nur, wenn ihr jetzt schon doggy missfällt .... (??).

    wenn der bauch dann schon richtig rund ist: siehe oben - löffelchen.
     
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2010
    #5
    also wenn mein freund und ich sex haben dann nur doggi weil ich in den andern stellungen z.b. löffelchen nicht empfind sber jeder ist andrs.

    probierteinfach mal aus was noch geht
     
  • User 85905
    User 85905 (33)
    Meistens hier zu finden
    796
    128
    222
    Verheiratet
    10 März 2010
    #6
    Ich denke auch, dass ihr austesten solltet, was für euch angenehm ist.

    Wir hatten Löffelchen, Doggy, Reiterstellung. Außerdem Missionarsstellung, bei der mein Hintern erhöht lag und Schatzi auf seinen Knien hockte und folgende Stellung:
    Ich liege auf dem Rücken, Schatzi auf der Seite. Wir bilden quasi ein "T", meine Beine liegen über seine Hüften - das war meist nach kurzer Zeit in der Löffelchenstellung so passiert :grin:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #7
    Doggy und Reiter. Löffelchen konnte ich nicht weil ich nimmer auf der Seite liegen konnte später. Aber ehrlich gesagt, ich kann den Sex in der 2. Schwangerschaft an 2 Händen abzählen. :ashamed:
    Bevorzugte Stellung also: ich schlafend und mein Mann daneben ebenso :frown:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 März 2010
    #8
    nöööö.... kommt auf die frau an.
    ich mochte doggy bis zum schluss....

    probiert halt aus, was euch gefällt und was noch machbar is

    ich hab beim doggy mir einen kreis aus dem stillkissen gebaut und meine dicke kugel in das entstandene loch gelegt ^^:grin:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    12 März 2010
    #9

    Woher kenn ich das bloß; ging mir genau so; auch mit dem Kissen!:zwinker:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    12 März 2010
    #10
    auf die idee hätte ich mal kommen sollen^^ konntet ihr das nicht früher sagen? Gott war das anstrengend, doggy auf den armen abgestützt mit der Bauchkugel^^
     
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    15 März 2010
    #11
    Wahnsin:grin: ich brauchte dafür damals gerade mal eine halbe Hand:eek:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 März 2010
    #12
    :smile: Die paar mal, die wir SEX hatten, oder besser gesagt GV, haben wir entweder mit "Löffelchen" oder mit diesem besagten "T" verbracht.....

    Die letzen 3 Monate ging eh nix mehr....es war zu heiß und die Kugel zu groß...
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 März 2010
    #13
    Bei uns gingen alle Stellungen fast wie immer :grin:

    Zum Ende hin wieder täglich :grin:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #14
    Off-Topic:
    Hallo Duffy! Dich gibts noch? :zwinker: Wie gehts dir?
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    15 März 2010
    #15
    Das finde ich garnicht.. ist irgendwie entspannend, wenn der Bauch so hängt :grin:
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    15 März 2010
    #16
    ich bin ja noch nicht sehr weit und weiß auch erst seit knapp einem Monat dass ich schwanger bin. Aber seitdem ziert sich mein Freund was Sex angeht..
    weiß noch nicht wie ich das finde, dass er da jetzt so ein "Theater" macht
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    16 März 2010
    #17
    Lillaja, wir haben das erst gegen Ende probiert, als schon 3 Kilo Kind + mehrere Kilo anderes Gewicht im Bauch waren. Ich hab danach Muskelkater in den Armen gehabt. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste