Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft und Sex

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sensibler, 24 Mai 2010.

  1. Sensibler
    Sensibler (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Verliebt
    Hallo liebe PL-Gemeinde,

    ich bin zwar derzeit Single, habe aber eine nette Sie im Auge. Sie ist aber derzeit im 6. Monat schwanger. Meine Frage ist nun, ob man trotzdem Sex haben kann oder bis nach der Geburt und dem Abheilen warten muss. :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

    Sollte man hierfür Kondome benutzen oder stört es das kleine Wesen nicht?:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

    Danke für eure Anworten:smile:
     
    #1
    Sensibler, 24 Mai 2010
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Natürlich kann man in der SS Sex haben-ansonsten müsste man ja ein Jahr sexlos leben (inkl. Wochenfluss abwarten).

    Generell (finde ich) solltet ihr Kondome benutzen, da ihr euch kaum kennt.
    Wenn man vorher schon lange zusammen ist, ist das was anderes-aber IHR solltet an eure Gesundheit und an die des Babys denken.
     
    #2
    User 75021, 24 Mai 2010
  3. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Es kann aber sein, dass deine "Sie" Komplikationen in der Schwangerschaft hat(te) oder dass sie es selbst als unangenehm empfindet oder dass sie (durch die Schwangerschaft) weniger Lust hat. Deshalb solltest du diese Antwort nicht als Freifahrtschein sehen, Sex erwarten zu können :zwinker:

    Im Allgemeinen steht Sex in der Schwangerschaft jedoch nichts im Wege.
     
    #3
    User 85905, 24 Mai 2010
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dem kleinen Wesen schadet der Sex und das Sperma überhaupt nicht, vorausgesetzt die Schwangerschaft verläuft komplikationslos. Schöne Gefühle übertragen sich auf das Ungeborene und auch die Kontraktionen während des Orgasmuses der Frau schaden ihm keineswegs.

    Ungeschützter Verkehr mit einem neuen Partner sollte aber vorher immer abgesichert sein, soviel ist dir aber bestimmt bewusst.
     
    #4
    die_venus, 24 Mai 2010
  5. Sensibler
    Sensibler (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Verliebt
    Mir ist schon klar, dass man vorher abklären muss, dass beide gesund sind. Es ging mir nur um das kleine Wesen.

    Danke für die Antworten bisher.
     
    #5
    Sensibler, 25 Mai 2010
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    sämtliche meiner freundinnen hat während der schwangerschaft weiterhin sex, also mach dir mal keine sorgen.

    von meinem guten kumpel die freundin hat allerdings bei relativ hartem sex blutungen bekommen und musste danach zwangspause einlegen! also passt einfach ein bissl auf:zwinker: oder fragt den frauenarzt ob ihr was beachten müsst:zwinker:
     
    #6
    User 41942, 25 Mai 2010
  7. Max28
    Max28 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    2
    Verliebt
    natürlich kann ein Paar während der Schwangerschaft Sex haben, wenn medizinisch nichts dagegenspricht auch bis kurz vor der Geburt. Aber von Mann zu Mann, es werden erst einmal ganz andere Fragen und Probleme auf dich zukommen, wenn du mit einer schwangeren Frau eine Beziehung eingehst. Viel Glück!
     
    #7
    Max28, 25 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    bei Risikoschwangerschaften und oder wenn die Frau schon einmal ein Baby verloren hat weiß ich nicht ob es so gut ist... Sperma enthält ein Hormon, dass die Wehentätigkeit anregt. Wenn dann mit Kondom würde ich sagen...Ansonsten viel Spaß!
     
    #8
    Kaba87, 26 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft Sex
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
smilie_face
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Dezember 2014
5 Antworten
Specialone
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 Januar 2014
43 Antworten