Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaft und tage

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Uranos, 23 Mai 2003.

  1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    wenn eine frau geschwängert wurde, also man davon ausgeht dass sie wohl schwanger werden wird/ist, wie ist das dann mit den tagen? sagen wir z.b. sie wurde 1 oder zwei wochen vor den tagen geschwängert, kann man dann noch mit den tagen rechnen? ich hoffe ihr wisst was ich meine...

    danke.
     
    #1
    Uranos, 23 Mai 2003
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Woche vor ihren Tagen kann sie nicht geschwängert worden sein, da ist die fruchtbare Zeit schon vorbei. Und sobald sie schwanger ist, bleiben auch die Tage aus. Aber es gibt natürlich Ausnahmen, die haben ihre Periode auch während einer Schwangerschaft weiterhin.
     
    #2
    Finja, 23 Mai 2003
  3. supergirl_007
    0
    yo dem kann ich mich eigentlich voll und ganz anschließen.
    bin mir zwar nicht 100 pro sicher, das man in der woche vor den tagen nicht geschwängert werden kann, aber ansonsten kann ich da nur nicken und zustimmen.
    hattest du die absicht, sie zu schwängern? oder habt ihr angst das sie schwanger ist? oder warum frägst du?
     
    #3
    supergirl_007, 23 Mai 2003
  4. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Ich sagte ja auch 1 bis 2 wochen :-P. also scheint es wohl tatsächlich die ausnahme zu sein, falls man trotzdem die tage hat, ja?

    nein, hatte nicht die absicht sie zu schwängern, haben auch keine angst :smile:. es geht eigentlich um einen freund, der eine "dummheit" begangen hat, die ich natürlich sofort strengstens getadelt habe. ich habe ihm den tipp gegeben, dass sie ja warten können bis die tage fällig sind, war mir aber nicht ganz sicher ob das auch alles so stimmte.

    Grüße,
    Uranos
     
    #4
    Uranos, 23 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    im normalfall bleiben die tage dann aus - aber es gibt durchaus den fall, dass eine frau weiterhin ihre tage hat. ich kenn 3 denen es so gegangen is.
     
    #5
    succubi, 24 Mai 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Normalfall bleibt die Regel aus, wenn man schwanger ist, sprich wenn man in einem Zyklus schwanger wurde, dann gibts im nächsten keine Regel mehr.

    Allerdings gibt es Fälle, dass die Regel noch kommt.
     
    #6
    MooonLight, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaft tage
Zuckermaus
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2006
2 Antworten
türkis
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 August 2006
6 Antworten
HoTTy21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Mai 2006
8 Antworten
Test