Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft während der Mens

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Togar, 6 Januar 2007.

  1. Togar
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich habe folgende frage: kann meine freundin schwanger werden während ihrer mens?
    ich habe mich schon informiert..das es zu biegin der mens extrem unwarscheinlich ist da sich die eizelle nicht einnisten kann etc...deswegen möchte ich die situation genauer vortragen...

    am mittwoch nahm sie zum letzten mal ihre Pille...am freitag schliefen wir miteinander(ohne Kondom)...am freitag sollte auch ihre eigentliche mens beginnen wie sie mir sagte(es ist laut ihren aussagen immer freitags...) jetzt ist samstag und sie hat ihre tage immernochnicht!

    in meinen augen ist eine schwangerschaft nicht möglich...da zu diesem zeitpunkt(in dem wir miteinander schliefen)ja ihre regel für gewöhnlich schon begonnen hatte! (was ja aber zumindest rein sichtlich (blutung etc) nicht nachzuweisen war!) sie ja ihre regel haben *sollte* und smonit die eizelle schon auf dem weg ins freie sei..und sich NICHT in den bereits beginnenden ablösenden mutterschleim einnisten kann!

    deswegen stellt sich aber auch die frage wieso sie ihre regel noch nicht bekommen hat!
    die einzige logische sache die mir hierzu einfällt wäre das sie vor kurzem eine blasenentzündung hatte(1-2wochen vorher) und somit ihr hormonhaushalt ins wanken geraten ist....


    so jetzt nochmal die konkrete frage!
    kann sie dennoch schwanger sein?(durch mögliche verscheibung oder so)
    (eventuel sollte ich noch erwähnen...das nur sie gekommen ist...(natürlich gibt es aber noch den "lusttropfen")

    hoffe auf baldige antwort

    mfg togar
     
    #1
    Togar, 6 Januar 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    grundsätzlich ist es möglich, dass man während der Menstruation schwanger werden kann

    aber mal ein paar Fragen an dich um dir vielleicht etwas besser Helfen zu können.
    Wenn deine Freundin die Pille nimmt, wieso meinst du, dass sie Schwanger werden könnte?
    Hat deine Freundin als sie die Blasenentzündung hatte Antibiotikum genommen? wenn ja, habt ihr dann zusätzlich verhütet?
     
    #2
    User 37583, 6 Januar 2007
  3. Togar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die angst habe ich/wir weil sie ihre mens 2 tage zu früh hat..ich weis klingt etwas übertreiebn..aber sie macht sich eben große gedanken und da wollte ich um sie zu beruhigen noch meinungen dazu einholen^^

    sie hat keine antibiotika genommen oder andere medikamente!
     
    #3
    Togar, 6 Januar 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Ja, kann sie, weil der Zyklus nicht immer regelmässig ist. Also können die fruchtbaren Tage auch während der Mens sein.

    Wie hat sie denn die Blasenentzündung ohne Medikamente überlebt?
     
    #4
    Larissa333, 6 Januar 2007
  5. Togar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    warmes bett viel tee und flüßigkeit!
     
    #5
    Togar, 6 Januar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die Pille nimmt und keine Einnahmefehler gemacht hat ist sie durchgängig geschützt. Sie hat dann nämlich keine fruchtbaren Tage.
    Vor der Pause, nach der Pause und dazwischen auch :zwinker:
     
    #6
    User 52655, 6 Januar 2007
  7. Togar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich

    danke:smile:
     
    #7
    Togar, 6 Januar 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    dann war das nur eine sehr leichte Blasenentzündung
     
    #8
    Larissa333, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft während Mens
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten