Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sinful
    sinful (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #1

    Schwangerschaft?

    Ich hab ma ne kleine frage, hab dazu jetzt auf die schnelle nichts gefunden.

    Wenn ich die pille nehme, wie macht sich bemerkbar das ich schwanger bin? Also hab ich dann in der Pause keine Blutung oder wie? Jetzt mal nur im schlimmsten falle...hat jetzt nichts mit mir zu tun, aber kann ja bei einnahmefehlern schnell zum Thema werden.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    17 November 2005
    #2
    Normalerweise bleibt bei einer Schwangerschaft die Regel aus, oder ist schwächer als sonst. Also, bei solchen Sachen immer am besten gleich den FA zu Rate ziehen!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #3
    also wenn du Pech hast: in den ersten Monaten garnicht.
    wenn die Schwangerschaft ohne irgendwelche Anzeichen verläuft und du auch die Entzugsblutung bekommst (die wird ja durch das Fehlen der Pillenhormone ausgelöst; und wenn da irgendwas schiefgeht (normalerweise wird die dann durch die Schwangerschaftshormone unterdrückt) bekommst du halt trotzdem ne Blutung.

    also, wenn du Pech hast, merkst du das echt erst, wenn du zunimmst und vielleicht nichma dann...aber die Babybewegeungen muss man doch spüren, da is man dann zwar schon so im 4/5. Monat - aber dann weiß mans wenigstens.

    wenn man durch Pilleneinnahme unbemerkt schwanger wird, hilft da echt nur nen Test, wenn du auch nur nen ganz liesen Verdacht hast, schwanger zu sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste