Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Dior17, 12 Mai 2006.

1. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Ich wollte fragen, ab wann man den Schwangerschafts- bauch sehen kann?! Meine Schwester ist angeblich schwanger, (also hat vor 2 tagen einen test gemacht, und war positive :grin:) und jetzt wollte ich mich mal so informieren.

Dior17, 12 Mai 2006
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist unterschiedlich...variiert von frau zu frau. meine schwägerin hatte in der ersten schwangerschaft erst nen sichtbaren bauch im 4 monat. momentan is sie zum 3. mal schwanger und hatte schon ein bauch mitte des 2. monats.

Apfeltasche, 12 Mai 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das kann man pauschal nicht sagen. Es gibt Frauen bei dennen sieht man recht schnell (8-10 Woche, also ca 4 Wochen nach dem Test) was, und bei manch anderen erst im 6 Monat und bei manchen gar nix weiter bis zum Ende hin.

Statistisch ist es aber so, das es bei der zweiten Schwangerschaft schneller geht, das der Bauch sichtbar wird da die Gebärmutter dann schon weis wo sie sich hindehnen kann.

Kat

Sylphinja, 13 Mai 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir wars in der 7. ssw

Beastie, 13 Mai 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich bin jetzt im 6. monat und langsam kann ich den bauch nicht mehr verstecken... die hosen werden langsam zu eng und die t-shirts sitzen fast alle bauchfrei weil sie durch die große brust und den bauch immer so weit oben sitzen :grin:

bei ner arbeitskollegin hat man damals im dritten monat schon gedacht das kind kommt jeden tag zur welt, aber der wurde dann auch nicht mehr arg größer

dieJule, 15 Mai 2006
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    @ die Jule...War dein baby denn geplant?du bist ja auch erst 19.Trotzdem allen werdenen Mamis hier Herzlichen Glückwunsch...:smile:

D in love, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...