Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schös, 30 Juni 2007.

1. schös
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hoi mal ne frage hab mit meiner freundin gefummelt etc. halt sie is halt auf mir gelegen (nackt) und mit ihrm geschlecht teil auf meim geschlechtteil drauf aber habn net miteinander geschlafen sondern nur rumgemacht naja ich hatte noch meine boxershort an auf jedenfall bewegeten wir uns halt ziemlich heftig und naja ich bin halt kurz gekommen und in die boxershort und ich wollte halt fragen ob da was passieren könnte weil sie nimmt nicht die Pille und ich wollt jetzt fragen ob sie dadurch schwanger werden könnt oder halt ob ich jetzt mit ihr schlafen muss dass sie schwanger wird bzw. muss der samen direkt rein oder reicht dass schon wenn er außen auf der vagina z.B. kitzler oder schamlippen is dass sie dann schwanger wird ???

bitte um schnelle antwort

schös, 30 Juni 2007
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hatte sie denn auch noch was an?
    Also man kann theoretisch von bei Petting schwanger werden wenn sperma an und dann in die scheide gelangt. Durch die Kleidung durch ist es aber noch unwahrscheinlicher...
    Ich würde auf jedenfall mal anfangen ein Kondom bei sowas zu benutzen :zwinker:

User 72148, 30 Juni 2007
  3. schös
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    nein sie hatte nix an! was meinst du Pille danach oder net?

schös, 30 Juni 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wann war das denn überhaupt?

Off-Topic:
    Ein paar Punkte und Kommata würden deinen Text sehr viel lesbarer machen.

glashaus, 1 Juli 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    HILFE!!!! evtl. schwanger
    Ein Thema reicht doch wohl, oder hoffst du auf mehr Antworten, wenn du 2 Mal das gleiche Thema eröffnest??? :ratlos:

Lysanne, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...