Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kim_dortmund, 20 Mai 2009.

  1. Kim_dortmund
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verlobt
    Hallo ich brauche mal eure hilfe.

    Also ich war für 14 tage im urlaub. Als ich im urlaub angekommen bin habe ich zwei tage später erst gemerkt das ich meine Pille vergessen hatte.

    Als ich am sonntag nach hause kam habe ich sofort eine tablette nachgekommen und auch abends dann mit meinem Freund geschlafen.

    War der schutz gegeben?? Oder ist es doch so das ich schwanger sein könnte.

    Ab wann kann ich einen Test aus der Apotheke machen

    Danke
     
    #1
    Kim_dortmund, 20 Mai 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Das heißt du hast jetzt über 14 Tage keine Pille genommen oder wie?

    Wenn das der Fall ist, kannst du natürlich schwanger werden, du bist erst wieder nach der 7. Pille geschützt und du hast ja nicht die vollen 7 genommen seit du wieder hier bist...

    Ab 19 Tagen kannst du einen Test machen.
     
    #2
    User 66223, 20 Mai 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Also hast du 14 Tage Pause gemacht, und dann am ersten Tag wieder Pille mit deinem Freund geschlafen.

    Wenn der Tag, an dem du mit deinem Freund geschlafen hast, nicht dein erster Periodentag war, dann kannst du sehr gut schwanger sein.
    19 Tage nach dem Sex kannst du den Test machen.
     
    #3
    squibs, 20 Mai 2009
  4. Kim_dortmund
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verlobt
    Heißt also von Sonntag an gerechnet den Test machen.
    Also mitte Juni.

    Vorher kann ich mir da nicht sicher sein.
     
    #4
    Kim_dortmund, 20 Mai 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wann genau war denn der GV? Die 72 Stunden für die Pille danach dürften ja noch nicht rum sein.
    Wenn dir eine SS im Moment also ungelegen kommt, dann mach dich schnellstens auf den Weg ins Krankenhaus und hol dir die PIlle danach!!!


    Wieso schläfst du eigentlich ohne Kondom mit deinem Freund, wenn du gar nicht weißt, ob du derzeit durch die PIlle geschützt bist?? :ratlos:
    Wusste er das bzw. weiß er inzwischen, dass du evtl. schwanger bist bzw werden könntest??

    Wie gesagt, mein Rat: Ganz schnell die PIlle danach holen!!!!! Du hast schon viel zu viel kostbare Zeit verstreichen lassen. Hättest du mal gleich am Montag einen Thread erstellt.
     
    #5
    krava, 20 Mai 2009
  6. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Notfalls gäbe es noch die Möglichkeit, sich die Spirale danach einsetzen zu lassen. Das geht bis 120 Stunden nach dem ungeschützten Verkehr und verhindert zu 99% eine ungewollte Schwangerschaft.

    (Außerdem kann sie dann auch zur weiteren dauerhaften Verhütung liegen bleiben.)
     
    #6
    User 84654, 20 Mai 2009
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich hab grad gelesen dass das nur bis zu 3 Tag nach dem Geschlechtsverkehrt geht....
     
    #7
    User 66223, 20 Mai 2009
  8. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Es sind aber 5 Tage. :zwinker:
    http://www.profamilia.de/shop/download/164.pdf
     
    #8
    User 84654, 20 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten