Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschafte ohne Orgi??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nigel, 8 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hi

    ich weiß net ob es das schon mal gab, aber mit der Suchfunktion habsch nix gefunden.

    Ich wollt mal fragen, ob eine Frau auch, wenn sie keinen Orgasmus bekommt schwanger werden kann, weil beim Mann ist es ja so, dass die ersten Tropfen vor derm Orgi eine Frau schon schwängern können!!!

    Würd mich echt mal interessieren. Ist zwar für mich noch nicht relevant, aber für die Zukunft ists imemr gut zu wissen.

    cu Nigel
     
    #1
    Nigel, 8 Juli 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    natürlich!!!

    beim orgasmus helfen die kontraktionen den samen zwar, den weg zu finden :zwinker:

    aber eine frau kann auch sehr gut und schnell ohne orgasmus schwanger werden, also obacht!
     
    #2
    JuliaB, 8 Juli 2004
  3. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Hi

    okay, danke für die schnelle und klare Antwort!!!

    cu Nigel

    p.s @Mods: ihr könnt das Thema jetzt closen!
     
    #3
    Nigel, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschafte ohne Orgi
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.