Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschafteste sicher ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von {Summerbreeze}, 11 Februar 2006.

  1. hallöchen icke bin neu hier und hab sogleich nen Problemschen

    habe seit über einem Jahr nen süßen Freund
    wir schlafen oft miteinander, wir hatten meist mit Kondom und Pille da wir noch keinen aids test gemacht hatten
    nach dem test ahben wir auch ohne miteinander geschlafen
    so....nun war mir seit mehreren wochen den ganzen tag immer schlecht...habe meine tage in der pause aber ganz normal bekommen
    hab die pille irgendwann mal zu spät eingenomme, da wir aber auch immer ein kondom benutzt hatten, dachte ich mir kann ja nix passiert sein....( wie weit darf das gummi eigentlich abrutschen? meistens ist es wenn er ihn rauszieht nur noch zur hälfte drauf...aber eben weil er schnell schlapp wird mein freund meinte das sperma ist ja vorne drinne...)
    so habe dann trotzdem zwei test gemacht man redet sich ja alles mögliche ein nesch....
    so einmal son eva test und einen clearblue...beide waren negativ
    habe die pille IMMER zur selben stunde genommen ode reine stunde später....trotzdem bleibt da immer diese angst :/ dass ich weil mir letzten monat sooo schlecht war was passiert ist obwohl es ja echt unmöglich is.....

    habe mal irgendwie gehört, dass man die sstest irgendwie nach 19 tagen machen soll...versteh ich nicht wieso, da in den test steht, direkt nach ausbleiben der periode ?? kann mir das einer erklären ?
    verlasst ihr euch denn auf diese test aus der drogerie ?

    und wie ist das mit den tagen während der pilleneinnahme? habe gehört, dass man sie trotzdem kriegt wenn man schwanger ist...ich kapier das nicht dann weiss man ja nie wenn man schwanger ist und schwupps hat man ein kind an der backe !!
     
    #1
    {Summerbreeze}, 11 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, der Test darf erst 19 Tage nach der möglichen Befruchtung gemacht werden. Das mit ab dem Zeitpunkt der fälligen Blutung... da wird ein natürlicher Zyklus vorrausgesetzt, wo der Eisprung ca. 15 Tage vor der Periode erfolgt ist. Bei der Pille kann ein Eisprung aber immer nach Pillenvergesser passieren, da sind die 15 Tage eben nicht Standart.
    Wenns bei dir weniger als 19-20 Tage waren, dann mach noch einen.

    Wie lange habt ihr Kondome benutzt? Wie erforderlich bis nach der nächsten Pillenpause nach dem Vergesser?
     
    #2
    Numina, 11 Februar 2006
  3. dh ab der fäligen blutung muss ich 19 tage warten ?
    hm...ka hatten so oft sex :smile:vll warte ich die nächste regel noichmal ab oder mach morgen früh einen
     
    #3
    {Summerbreeze}, 11 Februar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Ab dem Verkehr bei dem etwas passiert sein könnte.
    Ab möglicher Befruchtung 19 Tage.
     
    #4
    Numina, 11 Februar 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    das ist völliger quatsch. das hat nichts damit zu tun ob du die Pille nimmst oder nicht. habe sie auch bis jetzt genommen und auf meine tage gewartet und sie kamen nicht. ja ok ich bin schwanger mit pille, bzw Nuvaring aber habe meine tage trotzdem nicht! woran es liegt das manche trotzdem ihre tage bekommen weiß ich aber leider nicht.
     
    #5
    dieJule, 11 Februar 2006
  6. Limoneneis
    Gast
    0
    Unter der Pille kannst du nicht schwanger werden, es sei denn du machst etwas falsch.

    Und die Blutung hat lediglich etwas damit zu tun, dass der Hormonspiegel in den Pausen fällt und deshalb die aufgebaute schleimhaut abgestoßen wird.
    Das ist natürlich der nachteil an der Pille, dass man nicht sofort ohne Test weiß, dass man schwanger ist.

    Aber wenn man die Pille gescheit nimmt kann auch nichts sein.
     
    #6
    Limoneneis, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschafteste sicher
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
michellemikii
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2015
6 Antworten
daffy-duck
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Oktober 2006
17 Antworten