Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschafts-BH?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von LadyMetis, 4 März 2008.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab letztens gelesen dass es nicht nur einen Still-BH, sondern auch einen Schwangerschafts-BH gibt, der sozusagen mitwächst und eben besser stützt als ein normaler BH.
    Da ich jetzt ziemliches Brustspannen habe und sie auch schon etwas größer geworden sind, bin ich am überlegen mir so einen BH zu kaufen.

Habt ihr so einen BH oder würdet ihr den kaufen?
    Oder ab wann seid ihr auf einen Still-BH umgestiegen?
    Bzw. wie habt ihr das überhaupt so gemacht?

LadyMetis, 4 März 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich brauchte irgendwann eh ne andere Größe, die alten haben einfach nicht mehr gepasst. Dann wurds eh schwierig, ich bin von D auf F rauf gegangen :ratlos: :schuechte

Irgendwie hab ich diese mitwachsenden nicht entdeckt, ich hatte aber auch kein Problem damit, auch in der Schwangerschaft schon Still-BHs zu kaufen.
    Bei den SchwangerschaftsBHs von Anita gibts bis auf die Verschlüsse zum vorn öffnen keinen Unterschied zwischen Still und schwangerschaftsBHs.
    Bei Still-BHs kann ich dir C&A (oder wars H&M?) empfehlen, da gibst du nicht gleich ein Vermögen aus :smile:

User 69081, 4 März 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab am Anfang meine normalen BHs, dann Bustiers getragen und zum Schluss Still Bhs, weil ich es nicht eingesehen hab, mir extra Schwangerschafts BHs zu kaufen. Ist eh alles teuer genug.

User 75021, 4 März 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte die nich

ich hab gleich stillbhs in größerer größe gekauft

Beastie, 4 März 2008
  5. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    während der schwangerschaft blieb ich bei normalen bh's.. meine brüste sind zwar auch grösser geworden,aber noch nicht so drastisch
    was sich nach der entbindung allerdings änderte
    hab mir auch vorher schon stillbh's grösser gekauft.. bei rossmann..8/9€

suziana, 4 März 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab auch die von rossmann.. ich sage bewusst HABE, denn ich zieh sie immer noch an (passen noch :grin:), die sitzen ganz toll *find* und so hässlich sind die nich (die ich hab)

Beastie, 4 März 2008
  7. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hatte drei Schwangerschafts-BHs von Anita und war sehr zufrieden damit.

Julia83, 6 März 2008
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Und in welchem Monat habt ihr die so gekauft?

LadyMetis, 6 März 2008
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Och, den Monat weiß ich nicht mehr so genau, als meine alten BHs nicht mehr (gut) passten. Ich glaube in den Ratgebern steht drin, dass man ab dem 6. Monat danach schauen soll.
    Bei mir war das so, dass die Brust anfing zu wachsen, noch bevor der Test positiv war. Aber zum Glück langsam. :zwinker: Aber so ab dem 5./6. Monat passten die alten dann nicht mehr und neue mussten her

User 69081, 6 März 2008
  10. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    mh bin in der gesamten ss 4 mal losgetigert mir neue BHs zu kaufen - ein echter ätz-job, wenn man seine eigene größe nicht mehr kennt.

wollte zunächst einen stillbh, gabs net mehr in der größe, dann ss-bh, auch nix mehr zu finden (und sorry, 40 euro oder mehr wollte ich auch net ausgeben) und bin dann bei einfachen aber stabilen und festen BHs gelandet, einfach ne nummer größer gekauft und gut wars.

2 davon passen sogar immernoch (psps... 75E!) und haben zusammen 16,- gekostet.. hihi. aber super bequem, schlicht und halbwegs ansehnlich.

hatschii, 10 März 2008
  11. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    So ab dem vierten/fünften Monat gings bei mir einfach nicht mehr mit den normalen BHs. Bin auch von Cupgrösse D auf E und im normalen Sortiment findest du dann nichts mehr vernünftiges. Habe mir dann drei Schwangerschafts-BHs von Anita (schwarz,weiß und cremefarben) geholt und war bis zum Ende der Schwangerschaft wirklich zufrieden damit. Die Dinger wachsen tatsächlich mit und so schlecht aussehen tun sie dann auch nicht.

Julia83, 11 März 2008
  12. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Beim ersten Wachstum habe ich auch die Bh`s von Rossmann benutzt - und dann bei ebay ersteigert.
    Bin von C auf G explodiert - normal kaufen wäre zu teuer geworden.

Utila, 12 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...