Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschafts Fake

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rincewind, 11 April 2003.

  1. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hätte mal ne kleine Frage, wie ihr reagieren würdet, wenn eure Freundin euch nach 4 Monaten erzählt sie wäre schwanger.
    Ihr sitzt nen halben abend da, weil ich leider 150km weit weg seid und dann sagt sie euch, dass das alles nur nen Joke und nen Test war, wie ihr reagiert! :angryfire

    Ich bin einfach super sauer und hab eigentlich keinen Bock sie nächstes Wochenende zu sehen. Ich verstehe ja ne Menge Spaß, aber da hört es auf.

    Findet ihr, daß ich da überreagiere und keinen Grund hab sauer zu sein?!
     
    #1
    rincewind, 11 April 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    ICh würd auch so wie du reagieren und sie auch mal fragen was sie da testen wollte.

    Bie mir müßt sie sich dann was gutes einfallen lassen das es nicht langsam zu Ende geht ...
     
    #2
    mhel, 11 April 2003
  3. doubleT
    Gast
    0
    hm wenn du sauer bist, was man ja irgendwie nachvollziehen kann, warum bleibst du dann nicht einfach am WE zu hause und guckst wie sie darauf reagiert!?
     
    #3
    doubleT, 11 April 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net, ob ich mich totlachen würd oder ob ich ernsthaft sauer wär. Tatsache is ja, sowas is mehr als nur albern... normalerweise passiert sowas nur in irgendwelchen schlechten Beziehungsfilmen (und hey, müssen wir alle zwanghaft unser Leben zu einem schlechten Film machen).

    Ich würd auch mal versuchen rauszufinden, WAS genau sie eigentlich rausfinden wollte (was man nicht mit einem normalen Gespräch auch klären kann). Und ihr dann eindeutig klarmachen, dass sie ne dumme Nuss ist.

    Ich finds auf jeden Fall net sonderlich freundlich, irgendwelche Schwangerschaftsfehlmeldungen zu seinem eigenen Vorteil zu benutzen... egal in welcher Form.
     
    #4
    Teufelsbraut, 11 April 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freund hätte mir wahrscheinlich in dieser Situation den Hals umgedreht bzw. wegen sowas die Beziehung beendet. Das mag hart klingen, aber ich könnte das irgendwie nachvollziehen.
    Mein Freund und ich haben uns mal ausführlich über das Thema unterhalten. Wir haben jede Kleinigkeit besprochen. Ich weiß nun sogar, wann ich ihm von der Schwangerschaft erzählen sollte.
    Also weiß ich auch, daß ich mir so einen Joke auf keinen Fall erlauben sollte. Zumal ich sowas nicht für einen Joke halte. Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen und ich würde ihr das auch mal deutlich sagen.
    Das Wochenende würde ich auch streichen. So hat sie mal 2 Tage lang Zeit über ihr Verhalten nachzudenken und sie merkt vielleicht, wie daneben sie sich benommen hat.
     
    #5
    Speedy5530, 11 April 2003
  6. 123
    123 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    Wenn du auf ne kleine Retourkutsche aus bist (und du der Typ dazu bist): ruf sie einfach mal an und gesteh ihr stammelnd, daß du schwul bist und du es ihr schon lange mal sagen wolltest. Musst es dann natürlich später aufklären, aber zumindest kann sie dann evtl. nachempfinden, wie du dich gefühlt hast.
    So zumindest würd ich es machen :grin:
     
    #6
    123, 11 April 2003
  7. Soni
    Gast
    0
    hi !

    also ich würde auch nicht zu ihr fahren, wenn ich du wäre.

    Ich kann Frauen echt nicht verstehen, die Männer mit sowas reinlegen wollen. Auch wenn sie es als Spass sieht, sieh ich darin nichts lustiges.
    du solltest sie aber fragen, was denn sie testen wollte ? Ich finde dieses Verhalten von ihr mehr als nur kindisch und hirnlos.

    Ich finde weiters, dass man sich mit solchen "blöden" Witzen das Vertrauen des anderen ziemlich verscherzen kann. Wie willst du denn wissen, ob es beim nächsten Mal echt ist oder nicht.

    Mehr als blöd von ihr (sorry)

    LG
    S.
     
    #7
    Soni, 11 April 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich würd ihr mal zeigen was für ne scheiss aktion das war, und sie erstmal ein-zwei wochen sitzten lassen, mit der begründung das ihr du keine lust mehr hättest, sie in dieser Zeit zu sehen, weil du ihre aktion erstmal verkraften müsstest / drüber nach denken müsstest, ob sie wirklich die richtige ist, ich würd nämlich als erstes Mal n kräftigen herzanfall kriegen, und danach 2 Tage flennen, das so ne scheisse mir passiert...
     
    #8
    sum.sum.sum, 11 April 2003
  9. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also sie wollte wissen wie ich darauf reagiere, weil sie weiß dass ich noch keine Kinder will (ist mir einfach zu früh) und ob ich sie dann einfach im Stich lasse und mich verdrücke.
    Tja ich ging davon aus, dass sie weiß, dass ich sowas nicht mache.

    Sie schreibt mir jetzt zwar, dass ihr das alles super super leid tut, aber ich hab diese Wochenende einfach keinen Bock auf sie und werde mit meinen Kumpels losziehen.


    @sum.sum.sum:
    Ja den beinahe Herzinfarkt hatte ich! Also ich muss schon sagen, dass einem da die Knie schon ganz schön weich werden.

    @123:
    naja dass ich nicht schwul bin weiß sie genau *g*
    Aber ich hatte für ne Sekunde mit dem Gedanken gespielt ihr ne SMS zu schicken und zu erklären (war nämlich gestern auf ner Party) daß ich so sauer auf sie war, mir einen angetrunken hab und dann die nächst Beste flachgelegt.
    Bin aber nicht der Typ für sowas und das wäre kein Stück besser gewesen als ihre Geschichte.....


    greetz rince
     
    #9
    rincewind, 11 April 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich sags mal einfach: Wenn sie dich lieben würde, würde sie dann auch glauben das du abhauen würdest, sofern sie in geraumer Zeit schwanger wird? Ich glaube nich das sie dir wirklich vertraut.. sonst hätte sie das wohl nich abgezogen.
     
    #10
    sum.sum.sum, 11 April 2003
  11. screwy
    Gast
    0
    Jep, ich denke auch, dass man normalerweise so etwas in einem "normalen" Gespräch bespricht.
    Wenn zwei Menschen miteinander schlafen, sollten sie sich über die Konsequenzen klar und möglichst einig sein.

    Aber ich glaube, sie hat gar nicht drüber nachgedacht, wie übel ihr Scherz ist. Witzig ist so jedenfalls nicht.

    Ich hatte mal einen Freund, den habe ich gefragt, was denn wäre, wenn ich (trotz Gummi und Pille wohlgemerkt) schwanger werden würde. Er meinte, er würde das Land verlassen!!!:angryfire
    Das war wahrscheinlich etwas übertrieben, aber drückt trotzdem in etwa das aus, was er von einer Schwangerschaft halten würde.
    Tja, diese Einstellung führte zu weiteren Diskussionen etc., weil ich es sehr unreif und gar nicht witzig fand.
    Wie gesagt, es ist ein EX-Freund. :cool1:

    okee, ich schweife vom Thema ab[​IMG] :
    Überlege Dir, ob Du dieses WE zu ihr fahren möchtest. Ihr könntet dann wenigstens mal über die ganze Sachen reden. Und Du kannst Ihr klarmachen, wie ätzend Du die Aktion fandest.
    Wie alt ist sie eigentlich?
     
    #11
    screwy, 11 April 2003
  12. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    @screwy:
    Sie ist 20 und ich bin 23.
    Reden muss ich mit ihr auf jeden Fall darüber (*lol*) aber ich denke ich warte erstmal bis nächstes Wochenende - muss mir selber erstmal klar darüber werden, was genau ich davon halten soll. *ratlos*
    Das ich die Aktion ätzend fand und richtig sauer bin hab ich ihr schon gezeigt.....:angryfire
     
    #12
    rincewind, 11 April 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ich finde so eine Aktion unmöglich und wäre genauso sauer wie du! Also ich kann deine Reaktion darauf verstehen! Was genau wollte sie damit eigentlich testen, ob du zu ihr und dem Kind stehen würdest oder was?
    Wenn ich wissen möchte, wie mein Schatz auf eine mögliche, ungewollte Schwangerschaft reagieren würde, dann spreche ich mit ihm darüber und starte nicht so eine blöde Aktion!
     
    #13
    *BlackLady*, 11 April 2003
  14. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich gut verrstehen, ich wäre auch geschokt, nach so einer Nachricht. Ich denke auch, sie war sich nicht im klaren drüber, was sie mit so einer Aktion anrichtet bei dir. Vor allen Dingen kann man da ja wohl auch rein gar nix rausfinden, krz nach so einer Nachricht fällt wohl jedem in deiner Situation erst mal das Herz in die Hose und tausen Gedanken schießen einem durch den Kopf, die man erst mal sortieren und bewerten muß.

    Aber von Vergeltungsaktion starten von wegen Fremdgehen vorspielen oder so halt ich gar nix, dass is nämlich keinen Deut besser als ihre Aktion.

    Meine Freundin und ich kamen auch auf das Thema wegen Schwangerschaft und so, war auch so nach drei, vier Monaten. Wir hatten dann sogar noch ein Missverständnis, das ein halbes JAhr in der Luft hing, weil wir uns nicht richtig ausgesprochen hatten. Reden ist hier im Forum irgendwie ein Geheimpatent auf die Hälfte aller Probleme...
     
    #14
    UnclePat, 11 April 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    mein freund würd wohl austicken wenn ich ihm sowas antu... ich find das voll schei*e... ich mein, er würd sich dann wahrscheinlich die ganze zeit gedanken machen... und dann komm ich an und sag "hey, war nur ein scherzal!"... ich glaub das würd er mir nicht so schnell verzeihen, wenn überhaupt... und ich würd's auch verstehen.
    sowas is ein vertrauensbruch... und gehört definitiv nicht in eine Beziehung.
     
    #15
    succubi, 11 April 2003
  16. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich wäre wirklich wütend.
    Ich bin ja sowieso ein Grübler und ich hätte dann warscheinlich schon Schritte gesetzt oder mir überlegt, mit der Situation umzugehen. Aber Gott sei Dank haben meine Freundin und ich ein Gesprächsklima, das solche Sachen verunmöglicht! Meine Freundin muss mich nicht testen, ich glaube, sie weiß wie ich reagieren würde!
     
    #16
    Mithrandir, 11 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschafts Fake
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
soulmate111
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
3 Antworten
mati82
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2014
37 Antworten
Test