Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Schwangerschafts-)streifen am arsch & beinen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuppa, 11 August 2004.

1. Zuppa
    Gast
    0
    Also ich hab ein Problem, und zwar hab ich so weiße streifen, welche :
    - etwas härter als die normal haut sind
    - heller als die normale haut
    und sehen aus wie narben (oder schwangerschaftsstreifen(?))

hat das sonst noch jemand, oder weiß jemand wie man die wegbekommt ?

Zuppa, 11 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Diese Streifen sind normal und fast jeder hat sie, der eine mehr, der andere weniger. Wegbekommen wirst du sie allerdings wohl kaum.

Larkin, 11 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, ich hab die leider auch... die kriegste nicht mehr weg, sind halt narben und die bleiben...

find die nicht wirklich schlimm denn es gibt viele leute, die auch sowas haben....

~°Lolle°~, 11 August 2004
  4. Zuppa
    Gast
    0
    ok danke schonmal, hätte net gedacht dass die "jeder" hat.

Zuppa, 11 August 2004
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Stimmt schon - haben sehr viele Frauen (aber auch Männer)...
    Das kann durch plötzliche Gewichtszunahme oder -abnahme noch verstärkt werden!

tinchenmaus, 11 August 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das sind Dehnungsrisse in der Haut, wenn man sehr schnell sehr viel zu nimmt. Wenn du sie am Po hast musst du darauf achten dass der Po nicht braun wird an der Sonne, weil sie nämlich hell bleiben.

Mit der Zeit gleicht sich der Unterschied etwas aus und man sieht sie nicht mehr so gut.

simon1986, 11 August 2004
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das kann allerdings auch von zu schnellem wachstum herkommen, so wie bei mir. binin einem jahr c.a. 15 cm gewachsen und da ist die haut meiner oberschenkel nicht mehr mitgekommen. jetzt hab ich da so *hübsch* aussehende streifen, die einfach nicht mehr weg zu kriegen sind :angryfire:!

User 17556, 12 August 2004
  8. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab dich auch... zwar nich so schlimm, aber am arsch und am busen sind sie doch zu erkennen!!! vielleicht findet man ja ein helfendes mittel dafür! *hoffentlich*

:angryfire

naja, gn8 greetz

susu

susu0016, 12 August 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    japps, hab ich auch...

hatte mit 13 innerhalb von nem jahr ne 80B vorbau gekriegt... natürlich mit diesen scheiss-streifen... sind zum glück mittlerweile verblasst, aber so der übergang axeln/brust schaut im falschen licht ziemlich arg aus wegen den narben... *aufreg*...

hab jetzt noch schöööön über den bauch verteilt längstreifen, die grösstenteils noch nicht verblasst sind.
    übergewicht hab ich eh, denke aber nicht, dass die streifen am bauch dadrauf basieren, weil ich nie extrem viel innerhalb eines "kurzen" zeitraumes zugenommen hab, sondern langsam und stetig...
    diese streifen sind nämlich auch nen zeichen von bindegewebsschwäche.. sind nunmal risse im bindegewebe *grummelgrummel* *aufreg* *evolution verfluch weil sie immer noch nicht soweit ist, sowas auszuschliessen*

User 12529, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...