Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuppa
    Gast
    0
    11 August 2004
    #1

    (Schwangerschafts-)streifen am arsch & beinen

    Also ich hab ein Problem, und zwar hab ich so weiße streifen, welche :
    - etwas härter als die normal haut sind
    - heller als die normale haut
    und sehen aus wie narben (oder schwangerschaftsstreifen(?))

    hat das sonst noch jemand, oder weiß jemand wie man die wegbekommt ?
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #2
    Diese Streifen sind normal und fast jeder hat sie, der eine mehr, der andere weniger. Wegbekommen wirst du sie allerdings wohl kaum.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 August 2004
    #3
    jep, ich hab die leider auch... die kriegste nicht mehr weg, sind halt narben und die bleiben...

    find die nicht wirklich schlimm denn es gibt viele leute, die auch sowas haben....
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    11 August 2004
    #4
    ok danke schonmal, hätte net gedacht dass die "jeder" hat.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #5
    Stimmt schon - haben sehr viele Frauen (aber auch Männer)...
    Das kann durch plötzliche Gewichtszunahme oder -abnahme noch verstärkt werden!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    11 August 2004
    #6
    Das sind Dehnungsrisse in der Haut, wenn man sehr schnell sehr viel zu nimmt. Wenn du sie am Po hast musst du darauf achten dass der Po nicht braun wird an der Sonne, weil sie nämlich hell bleiben.

    Mit der Zeit gleicht sich der Unterschied etwas aus und man sieht sie nicht mehr so gut.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #7
    das kann allerdings auch von zu schnellem wachstum herkommen, so wie bei mir. binin einem jahr c.a. 15 cm gewachsen und da ist die haut meiner oberschenkel nicht mehr mitgekommen. jetzt hab ich da so *hübsch* aussehende streifen, die einfach nicht mehr weg zu kriegen sind :angryfire:!
     
  • susu0016
    susu0016 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #8
    hab dich auch... zwar nich so schlimm, aber am arsch und am busen sind sie doch zu erkennen!!! vielleicht findet man ja ein helfendes mittel dafür! *hoffentlich*

    :angryfire

    naja, gn8 greetz

    susu
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.483
    in einer Beziehung
    12 August 2004
    #9
    japps, hab ich auch...

    hatte mit 13 innerhalb von nem jahr ne 80B vorbau gekriegt... natürlich mit diesen scheiss-streifen... sind zum glück mittlerweile verblasst, aber so der übergang axeln/brust schaut im falschen licht ziemlich arg aus wegen den narben... *aufreg*...

    hab jetzt noch schöööön über den bauch verteilt längstreifen, die grösstenteils noch nicht verblasst sind.
    übergewicht hab ich eh, denke aber nicht, dass die streifen am bauch dadrauf basieren, weil ich nie extrem viel innerhalb eines "kurzen" zeitraumes zugenommen hab, sondern langsam und stetig...
    diese streifen sind nämlich auch nen zeichen von bindegewebsschwäche.. sind nunmal risse im bindegewebe *grummelgrummel* *aufreg* *evolution verfluch weil sie immer noch nicht soweit ist, sowas auszuschliessen*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste