Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschafts test war positiv

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Ninha 83, 18 Januar 2007.

  1. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen
    letzte Woche habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv was mich auch sehr glücklich macht. :zwinker:

    jetzt habe ich das problem das ich nicht weiss wann meine letzte Perjode war ich denke mal im November eher gegen ende November. jetzt habe ich einen Termin beim FA gemacht leider muss ich noch bis nächsten Mittwoch warten. kann der FA schon genau sagen in welcher SSW ich bin?

    vielen Dank fürs lesen und antworten
     
    #1
    Ninha 83, 18 Januar 2007
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten.

    Aber ich möchte trotzdem was dazu sagen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!
     
    #2
    *Cara*, 18 Januar 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Alles Gute erstmal von mir :smile:

    zumindest ungefähr kann dir der FA sagen, wie weit die Entwicklung ist, ich bin wenn man nach der letzten Peride rechnet in der 7. Woche (+2) aber laut ultraschall eher so ein bis 2 Wochen später also eher so 5./6. Woche.

    Also frag einfach, zumindest ungefähr kann er dir was sagen.

    LG
    Engelchen
     
    #3
    User 69081, 18 Januar 2007
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    weißt du, wann dein Eisprung war?

    aso, und wenn du ende november deine letzte Mens hattest, bis du jetzt so in der 7./8. Woche, wenn sich dein Eisprung nicht verschoben hat (wie lang war denn dein Zyklus immer?) und der Arzt müsste es eigentlich auch sagen können, wie weit du bist, wenn man im Ultraschall schon was sieht.
     
    #4
    f.MaTu, 18 Januar 2007
  5. Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    dann wirst du jetzt schätzungsweise 10 oder 11 woche sein...
    sprich dritten Monat :zwinker:

    Von mir auhc herzlichen Glückwunsch:herz:
     
    #5
    Lucia17, 18 Januar 2007
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    kommt drauf an...war ihre letzte Mens ende november, is sie wie ich sagte, etwa 7. bis 8. woche.
     
    #6
    f.MaTu, 18 Januar 2007
  7. Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    schon...das ist ja das problem...man weiß es nicht...
    genaueres kann wohl nur der arzt sagen
     
    #7
    Lucia17, 18 Januar 2007
  8. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke schon mal für die Antworten ich habe kein regelmässigen Zyklus deshalb kann ich auch überhaupt nicht sagen wann der Eisprung war. ich werd mich demfall geldulden müssen bis nächsten Mittwoch:geknickt:
    ich habe gehört das sie in der Schweiz nur 2 Ultraschalls machen und das erst so in der 12 woche der erste. ich denke bis dahin werde ich mich gedulden müssen.
     
    #8
    Ninha 83, 18 Januar 2007
  9. Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    So spät erst...:eek:
    Naja, ne Vorteil hats aber...das baby sieht aus wie ne Baby (bei ner Freundin gesehen hab)
    Wenn deine Mens ende Nov. (jetzt gerechnet hat)
    bist du zwei Wochen weiter als ich, also 8 SSW
    bin in ner 6 SSW :zwinker:
     
    #9
    Lucia17, 18 Januar 2007
  10. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok dan nehme ich mal an ich bin in der 8 woche.
    Das wichtigste ist ja das es dem kleinen Würmchen gut geht und es gesund zur welt kommt da kommt es auf 2-3 Wochen auch nicht drauf an.
     
    #10
    Ninha 83, 18 Januar 2007
  11. Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    *nick* geb ich dir recht :smile:
     
    #11
    Lucia17, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschafts test war
Ostwestfale
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Januar 2016
0 Antworten
Julchen1987
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 März 2007
7 Antworten
Sheilyn
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
8 Februar 2007
6 Antworten