Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschafts Test

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Julchen1987, 12 März 2007.

  1. Julchen1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Hallo hätte da mal ne Frage hoffe mir kann einer weiter helfen.Ab wann kann man bei einen Schwangerschafts Test aus der Apotheke eine Schwangerschaft nachweißen?
     
    #1
    Julchen1987, 12 März 2007
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    19 Tage nach dem Verhütungsunfall
     
    #2
    Gilead, 12 März 2007
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    bzw. wenn du keine hormonellen Verhütungsmittel nimmst, ab dem tag der ausgebliebenen Periode.
     
    #3
    f.MaTu, 12 März 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Nein, hab ich versucht, ging nicht... Gerade wenn der Zyklus sich einpendeln muss, wegen Absetzen der Pille oder weil man noch jung ist und deswegen noch keine 100%ige regelmäßigkeit herrscht, funzt das nicht.
    Mein erster Test war falsch-negativ weil zu früh.
    Also am besten immer 19 Tage nach der Verhütungspanne testen, dann kann man was sehen :zwinker:
     
    #4
    User 69081, 12 März 2007
  5. Julchen1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verlobt
    Verwirrt

    Also ich nehme die Pille also soll ich 19 Tage nach der letzten Pille einen Test machen?
     
    #5
    Julchen1987, 12 März 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Tage nach der Verhütungspanne.
    Ich nehme an, es ist was schiefgegangen, sonst bräuchtest du ja keinen Test.
     
    #6
    User 52655, 12 März 2007
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nein 19 Tage nach dem letz möglichen Ereigniss für eine Schwangerschaft,- sprich 19 Tage nach dem letzen Verkehr.

    kat
     
    #7
    Sylphinja, 12 März 2007
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Klappt auch nicht immer, bei mir wars da noch negativ. ;-) Erst nochmal 4 Tage später oder so war er dann positiv...
     
    #8
    SottoVoce, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschafts Test
Ostwestfale
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Januar 2016
0 Antworten
Sheilyn
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
8 Februar 2007
6 Antworten
Ninha 83
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 Januar 2007
10 Antworten