Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschafts Wahrscheinlichkeit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ZuVielGedanken, 11 November 2006.

1. ZuVielGedanken
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

ich bin nun wahrscheinlich schon etwas älter als die meisten hier aber ich hab um ehrlich zu sien fast keine ahznung von all diesen dingen.

Nun zu meiner frage:

meine freundin und ich hatte uns bei mienem letzten besuch bei ihr entschieden es doch einmal zu versuchen nackt zusammen die nacht zu verbringen.Es war wirklich eine schöne zeit so zusammen zu liegen und sich zu verwöhnen.Da sie in dieser zeit aber ihre regel hatte wollten wir nicht weiter gehen und wir haben uns dann weiter durch streicheln und liebkosen verwöhnt.Sie meinte dann tage später sie war wirklich so er regt durch diese sachen das sie sofort mit mir schlafen hätte wollen. Sie hatte wären der ganzen zeit eine OB eingefürht gehabt und meinte in der regel würd eine frau nicht schwanger aber ich hab mir vorige treatsa durchgesehn wo geegenteiliges stand. nun meine frage. könnte es trozdem sein das sie schwanger würde da ich nicht sicher bin ob nich etwas samenflüssigkeit ausgetretten ist bei mir.

Danke wenn jemand diesen langen text liest und antwortet

ZuVielGedanken, 11 November 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    recht unwahrscheinlich, aber eben nicht zu 100% ausgeschlossen.

Aber ich würde das Risiko so minimal einschätzen das ich, für mich persönlich, die Pille dannach übertrieben fände

Kat

Sylphinja, 11 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn dein Penis nicht in ihr war und du sie auch nicht mit "Spermafngern" irgendwie unten berührt hast, würde ich das Risiko einer Schwangerschaft gleich null einschätzen.
    Wenn ihr 100%ige Gewissheit wollt, dann macht in 3 Wochen einen Test.

krava, 11 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das glaube ich kaum, immerhin habt ihr auch gar nicht miteinander geschlafen! Da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, also mach dir keine Sorgen!

User 37284, 11 November 2006
  5. ZuVielGedanken
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke schön das jemand geantwortet hat:engel:

ZuVielGedanken, 12 November 2006
  6. ZuVielGedanken
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kondomgrösse

Hi ich bins nochmal

wir haben uns(ich und meine freundin) entschieden es mit Kondom zu tun aber ich habe es versucht im dunkeln zu hause überzustreifen(sie möchte es dann nicht sehn wie ich das mache da sie sonst abgetörnt ist) aber ich glaube das kondom is zu klein weil es so schwer drauf ging.

gibt es unterschiedliche grössen ausser diese small und xxl? woher weis ich dann welches richtig ist?

ZuVielGedanken, 12 November 2006
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst ja deinen Penisumfang etc. ausmessen und dann bei den verschieden Kondommarken auf die Packung schauen. Dort steht ja dann immer die Kondomgröße in cm drauf.
    Manche fallen da doch sehr unterschiedlich aus...

Zanzarah, 13 November 2006
  8. ZuVielGedanken
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke füpr den tip. das hät ich auch selbst wissen müssen:flennen: :cry:

ZuVielGedanken, 13 November 2006
  9. Larissa333
    Gast
    0
    welche hattest du denn?
    die billy boy fallen zb kleiner aus als durex gefühlsecht.

Larissa333, 14 November 2006
  10. ZuVielGedanken
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ja billyBoy hat ich auch schon abre jetz hab ich welche wo ES2 extra sensitiv drauf steht
    ich glaub ich brauch welche wo breite mehr als normale 52mm is oder?ich war ja heut schon mit dem orsatz in der apotheke mir grössere zu holn aber da warn so virel junge mädels da hab ich schieß bekommen

danke für die antwort

ZuVielGedanken, 14 November 2006
  11. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur keine Angst vor den Mädels!
    Mein Freund traut sich auch nicht, die Gummis zu kaufen und schickt mich immer. :smile:
    Dabei ist das doch gar nicht peinlich. Potenzpillen wären vielleicht peinlich, aber Gummis doch nicht. :ratlos:

Notfalls kannst du ja auch im Netz welche bestellen, z.B. bei

www.kondomberater.de

Wegen der Größe:
    Also bei meinem Freund hatte der richtige Sitz was mit der nominalen Breite zu tun. Durex Gefühlsecht haben z.B. 56 mm und das war ihm zu groß (die Kondome an sich sind aber toll). Jetzt haben wir Condomi mit 52mm oder auch Durex Come Together, auch mit 52mm.
    Muss man aber ein bisschen ausprobieren. :smile:

krava, 14 November 2006
  12. ZuVielGedanken
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    52 sind zu wenig(nich das das jetz zu prahlerisch klingt:schuettel ) hab mir aus ner andern apotheke "Ritex XXL" geholt mit breite 55mm die scheinen besser zu passen. jetz is nur noch das prblem das im dunkeln über zuziehen und das das reservoir nich immer zu lang ist

13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wieso im dunkeln? habt ihr am bett kein licht? oder treibt ihr es im keller? :zwinker: oder wurde euch der strom abgestellt? das licht von zwei kerzen dürfte ja auch schon genügen...:engel: okay, weiter oben erwähnst du es: sie findet es abtörnend, das zu sehen, na, dann soll sie halt die augen schließen. ist doch blöd, wenn du dich im dunkeln abmühst, nur weil sie das abtörnend findet....?!

du kannst außerdem ja vorher schon mal üben, also vor dem "ernstfall".

User 20976, 14 November 2006
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und vor allem ises gefährlicher... ich mein wenn man es nich sieht und noch nich so wirklich erfahrung hat... legs lieber nich drauf an und wenn deine freundin damit ein prob hat sollse halt weg gucken, sry ab für sowas hab ichzumindest in der"anfangszeit" echt noch kein verständnis...

Die_Kleene, 14 November 2006
  15. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wie komisch ist das denn? Sie findet es abtörnend, wenn sie sieht, wie du den Gummi überziehst? :ratlos: :ratlos:
    Hab ich ja echt noch nie gehört. Geht doch auch um ihre Sicherheit und anstatt sich davor zu grausen, könnte sie dir ja eigentlich mal ihre Hilfe anbieten. :ratlos:

Also mein Freund und ich, wir nehmen seit 5 Jahren auch Kondome, aber so komplett im Dunkeln funktioniert das trotz viel Übung nicht. Ist ja auch gar kein Problem, da schnell mal das Licht anzuknipsen. Muss ja kein Halogenscheinwerfer sein.

krava, 14 November 2006
  16. ZuVielGedanken
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja daS IS WOHL WAR: NAJA WIR WERN SEHN WAS ABLÄUFT :schuechte :cry:

Wir Wern Seh

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...