Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    9 Juli 2008
    #1

    Schwangerschaftsabruch mit Mifegyne (Abtreibungspille)

    Hallo,

    rein interessenhalber würde ich gerne wissen ob jemand schon mit der Mifegyne eine Abtreibung gemacht hat und wie es war?!

    Danke.

    Liebe Grüße

    B.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. abtreibungspille
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #2
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    9 Juli 2008
    #3
    Danke :-( hab wirklich schon ziemlich angst...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #4
    Nun mach dich doch nicht so verrückt.
    Über einen Schwangerschaftsabbruch kannst du immer noch nachdenken, wenn du wirklich schwanger bist.
    Und das ist noch nicht gesagt.
    Also beruhig dich wieder. Willst du dich jetzt 2 Wochen lang völlig irre machen? Das hilft doch keinem.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Juli 2008
    #5
    Es bringt wirklich nichts, wenn du dich jetzt unnötig verrückt machst.
    Abwarten ist zwar schwer, aber es hilft eben nichts. Panik schieben kannst du immer noch, wenn der Test positiv ist - wobei es auch dann nichts bringt.
    Wenn der Test positiv anzeigt, dann begib dich zu deinem FA. Da bist du am besten beraten.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Juli 2008
    #6
    mach dich net verrückt. Ändern kannst du sowieso nichts dran.
    Und wenn du dich verrückt machst, kann es sein, dass deine Mens ausbleibt...also, cool bleiben (ich weiß, leichter gesagt als getan) und sowas nichtmehr machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste