Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eduard
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #1

    Schwangerschaftsanzeichen ab wann habt ihr etwas gespürt?

    Wie war das bei euch ab wann habt ihr eure ersten Anzeichen gehabt?
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    14 Februar 2006
    #2
    also wenn meine freundín mich nicht drauf angesprochen hätte ob ich meine regel schon hab hätte ich es nciht bemergt*g*

    obwohl der kleine geplant war:smile:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #3
    wieso fragst du?

    ist was passiert, was zu einer SS hätte führen können?

    erzähl mal mehr!
     
  • eduard
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #4
    dann pass einmal auf :smile: eins muss ich sagen kinderwunsch ist da...nur ich sehe halt meine freundin berufsbedingt nicht sooft...

    es war nun wieder dass wir uns getroffen haben :smile: und miteinander geschlafen haben...so wenn der zyklus cirka hintrifft müssen wir den eisprung so ungefähr getroffen haben :smile: nun möchten wir halt ein bisschen träumen ob es geklappt hat...

    lol klingt bissi verwirrend...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 Februar 2006
    #5
    ab der befruchtung
    das eisprungziepen ging gleich in mutterbänderziepen über
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #6
    Eigentlich auch ab kurz nach der Befruchtung. CA 3-4 Tage dannach kamen die ersten komischen Vorboten (auch wenn man die in dem Moment erstmal als Hippelspinnerein abtut)

    Kat
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #7
    Vielleicht sollte deine freundin mal anfangen die Temperatur zu messen. An der temperaturkurve kann man erkennen wann ein Eisprung statt gefunden hat. Habt ihr davor Sex stehen die Chancen gut. Habt ihr danach Sex, müsst ihr auf den nächsten Monat warten
     
  • schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #8
    naja ich habe nichts gemerkt
    bin zu ner routine untersuchung beim f-arzt gegangen und schwupp war ich in der 5 woche schwanger
    jaja so schnell kanns gehen :zwinker:
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #9
    Hallo...

    meistens merkt man das erst nach 1 Monat das man Schwanger ist...

    Anzeichen nach einen Monat ganz einfach...
    1. Regel bleibt weg
    2. Morgens Übelkeit
    3. Man muss öfters auf Klo
    4. Weichere Haut
    5. mehr Essen als sonst
    und noch vieles mehr.

    Aber bei jeder ist das anderes, bei den meisten Frauen ist es aber so!!!


    Viel Glück :grin:
    Liebe Grüße Sexy
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #10
    Also nach einem Monat ißt man eigentlich noch netmehr das kommt erst später


    Kat
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #11
    :ratlos: naja mir war ab ca 4 wochen nach der befruchtung ziemlich oft schlecht, aber da ich im winterurlaub auf ca 1000m mehr war dachte ich das kommt vom höhenunterschied irgendwie das mein kreislauf das nicht mitmacht :engel:
    ab und an hatte ich halt ma n ziepen im bauch wo ich dachte das meine tage gleich kommen...
    naja und als die dann aber überfällig waren sagte mein arzt ende 8. woche :tongue:

    nunja wir freuen uns mittlerweile drüber :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste