Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftsanzeichen nach 4 tagen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ManuelMic, 15 Juli 2005.

1. ManuelMic
    Gast
    0
    jo hi!
    bin neu hier und weiß grad mal nicht wo ich es hin shreiben soll also nicht böse sein!
    also....
    mein problem!
    ich hatte montag sex mit meiner freundin!sie war jungfrau(vllt wichtig)sie war auch komischerweise nie beim frauenarzt und im eifer des gefächts haben wir das Kondom vergessen....nun gut....zum orgasmus kam ich nicht und mit diesen lusttropfen ka ob was raus kam weiß ich nicht!
    naja mittweoch meinte sie nur das sie vllt schwanger sei weil ihr schon total schlecht war,schwindelig usw.
    gestern hatte sie totalen hunger,ihr war schlecht und schwindelig
    und heute meinte sie nur noch das ich doch evtl vater werde da sie unterleibsschmerzen hat!
    sie hat auch nachgelesen das man müde,hungegefühl,schmerzen im unterleib und sehr launisch ist.....naja und was man noch sagen muss vllt sie hatte vor 2 wochen ihre tage....

nun ja....so weit der stand der dinge....ich hab meine mutter mal gefragt wies bei ihr war und sie meintedas die untelreibsschmerzen auch von den bevorstehenden tagen sein können.....

weiß einer vllt ob sie nun ist oder so?!?!
    wäre echt cool von euch bin nämlcih voll am boden...

mfg manu

ManuelMic, 15 Juli 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so schnell geht das normalerweise nicht.
    Vor 2 Wochen waren ihre Tage... waren die da zu Ende oder haben die da angefangen=

cooky, 15 Juli 2005
  3. ManuelMic
    Gast
    0
    dake für die schnelle antwort

die waren da zu ende!

ManuelMic, 15 Juli 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Die beschriebenen Symptome können definitiv noch nicht von einer Schangerschaft kommen, dafür ist es noch viel zu früh. Für die Pille danach ist es leider schon zu spät, also könnt Ihr jetzt nur noch abwarten und hoffen, denn auszuschließen ist eine SS nicht.

bjoern, 15 Juli 2005
  5. ManuelMic
    Gast
    0
    hmmm also du meinst dafinitiv nicht?!?!
    also wenn du recht hast dann knutsch ich dich!

naja dann hoff ich mal auf das beste...

ManuelMic, 15 Juli 2005
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar,
    aber "normalerweise", wenn man jetzt den durchschnitts-zyklus nimmt,
    dürfte da nix passiert sein.
    darf man nicht verallgemeinern, aber trotzdem.
    wenn man sich wegen einer schwangerschaft sorgen macht kann man sich aber auch ne menge symptome einbilden.
    richtig sorgen machen ist aber erst angesagt, wenn die nächste menstruation ausbleibt.

cooky, 15 Juli 2005
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab nur gesagt, dass die Symptome, die sie hat, unmöglich von einer Schwangerschaft verursacht sein können, weil es dafür viel zu früh ist. Ob sie schwanger ist oder nicht kann erst ein Schwangerschaftstest sagen, der in knapp zwei Wochen erste brauchbare Ergebnisse liefern würde.
    Ach ja, könntest Du für das Abknutschen vielleicht Deine Freundin vorbeischicken? :grin:

bjoern, 15 Juli 2005
  8. ManuelMic
    Gast
    0
    hmmm naja....
    aber wenn ihre periode normal ist dann is doch nix oder?!?!

hmmm mal schaun....wennschon dann bring ich die so mit und die kann zu gucken xD

ManuelMic, 16 Juli 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ihre Menstruation zur gewohnten Zeit und in gewohnter Stärke eintritt, dann könnt ihr ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie nicht schwanger ist. Ansonsten ist dann wirklich mal der Test und ein Weg zum FA fällig...

Ach ja, wie habt Ihr denn die Zukunft geplant, damit so eine Aktion wie Anfang der Woche nicht nochmal passiert?

bjoern, 16 Juli 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es kann sein dass sie es sich "einredet" und deswegen meint, die symptome zu haben! nach 4 tagen hat man noch keine anzeichen einer schwangerschaft; aber ich könnte :kopf-wand wenn ich das lese wie manche mit der Verhütung umgehen... "im eifer des gefechts das Kondom vergessen" hallo gehts noch??? EINFACH UNVERANTWORTLICH! :angryfire
    es wäre euch recht geschehen, wenn sie jetzt schwanger wär, echt... bloß das kind täte mir leid.

tierchen, 16 Juli 2005
  11. ManuelMic
    Gast
    0
    @tierchen

ja tut mir ja leid....bereuhe es jetzt auch schon.....hab mir auch schon paar vorratspackete angelegt

@björn...

wie wir unsere zukunft geplant haben?steht schon oben.....ich geh lieber auf nummer sicher ab heute(naja seid dienstag abend)
    naja und sie holt sich diese woche nen termin beim arzt.,....

naja ich hoffe das es nicht so kommt wie ich es nicht will....hab auf jedenfall daraus gelernt...hb sonst auch immer Kondom benutzt aber diesmal...ka....-_-

ManuelMic, 16 Juli 2005
  12. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cooky, 16 Juli 2005
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sehr gut...

Na, dann drück ich Euch mal die Daumen, dass Ihr nicht für das kommende knappe Jahr den perfekten Verhüptungsschutz habt... :zwinker:

LG, Björn

bjoern, 16 Juli 2005
  14. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie sieht es denn aus mit einer SS, wenn ich ca. eine woche nach der befruchtng unterleibschmerzen habe.
    Also eigentlich habe ich seit dem 4ten tag danach und jetzt nach einer woche immer noch. aber nur immer morgens kurz.

[w]hy, 16 Juli 2005
  15. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte, es ist mir sehr wichtig.

[w]hy, 16 Juli 2005
  16. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben

hey

ich gebe dir recht das es unverantwortlich ist, sich nicht zu schützen, aber einem als bestrafung ein kind zu wünschen find ich unsachlich und unangemessen. fehler kann man machen, und ohne eine schwangerschaft bekommen sie eine zweite chance die sie ja wohl verdient haben. ein kind könnte das ganze leben verbauen und das für einen einzigen fehler ??? find ich nicht gut diese aussage. das verständins für verhütung ist sehr gering, dass ist leider so, aber es muss dann ja nicht schlimmer gemacht werden als es schon ist.

bye

SAMM, 16 Juli 2005
  17. böbie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    also ich bin die freundin von manuelmic und ich muss dazu sagen das wir vorher ne abmachung hatten,also erstmal nachfragen bevor du uns hier verfluchst^^ zum glück bin ich nicht schwanger und ab jetzt gehts ohne verhütung ja auch überhaupt nicht mehr,also aus fehlern lernt man^^

böbie, 4 September 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    böbie, was denn für eine abmachung?

fakt ist: ihr hattet sex ohne kondom. "vergessen" - ich hatte mein erstes mal sex betrunken nach einer party, und nachdem wir uns die kleider vom leib rissen, fragte ich "hast du ein kondom?" - er holte eins. auch besoffen kann man an so was noch denken.

ich verfluch euch nicht. aber was das für ne "abmachung" gewesen sein soll, frag ich mich schon.

User 20976, 4 September 2005
  19. böbie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    die abmachung war das wirs nicht bis zum schluß machen und ich hab nach 2 oder 3 minuten auch sofort gesagt das ich nicht weiter machen will,weil das ohne kondom bescheuert ist,also regt euch ma nich gleich so auf und verflucht uns

böbie, 5 September 2005
  20. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Bei so einer Sachen könnt ihr doch nicht von einer Abmachung sprechen. Das Risiko schwanger zu werden ist hoch auch wenn er keinen Orgasmus hatte. Wenn du schon sagst, wir haben abgemacht das es nach 2-3 minuten vorbei ist, dann bist du meiner Meinung nach noch nicht reif für Sex. Keine Pille und kein Kondom :grrr: Da kann ja nichts gutes rauskommen.

Verführer, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...