Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsanzeichen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lavazza87, 25 März 2006.

  1. Lavazza87
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich hätte meine Tage vor etwa 2Wochen kriegen müssen und sie kamen bis jetzt noch nicht.
    Zudem hab ich sehr oft so ein komisches Stechen im Bauch unterhalb des Bauchnabels.
    Mit meinem Freund habe ich regelmäßig Sex, vor etwa 1Monat mal ohne Verhütung, bin dann zwar zum Frauenarzt und hab die Pille Danach genommen, doch hab ich nun wirklich Angst schwanger zu sein. Vor 1 1/2 Wochen habe ich bereits einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel...kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin und was bedeuten die Anzeichen?
    Liebe Grüße,
    Lavazza
     
    #1
    Lavazza87, 25 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du die Pille danach korrekt innerhalb von 72h genommen hattest, dann dürfte nichts passiert sein.
    Ich würde eher davon ausgehen, dass die Hormonbombe schuld am Ausbleiben der Tage ist. Steht auch als mögliche Nebenwirkung in der Packungsbeilage, wenn ich micht nicht irre.
    Wenn der Test mindestens 19-20 Tage nach dem ungeschützten Verkehr war müsste er richtig angezeigt haben, es sei denn du hast einen Femtest benutzt :zwinker:
     
    #2
    Numina, 25 März 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wielange nach dem sex hast du die pd denn genommen? und wann war der schwangerschaftstest?

    die wirksamkeit der pd nimmt mit der seit dem gv vergangenen zeit schnell ab. bei einnahme innerhalb von 24 h beträgt sie 95%, innerhalb von 24 bis 48 Stunden 85 % und nur noch rund 50% bei mehr als 48h. nach über 72h ist die pd nutzlos.

    EDIT: oh okay, ich seh grad, du hast den sst vor anderthalb wochen gemacht. das könnte evtl etwas knapp sein, mach vielleicht zur beruhigung noch einen.
     
    #3
    Miss_Marple, 25 März 2006
  4. Lavazza87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hatte den sex etwa 42std bevor ich die PD genommen hab. ich hab halt nur angst, weil meine tage etz scho so lang ausbleiben und ich so ein komisches ziehen im bauch habe. am montag werde ich auf jeden fall nochmal einen test machen...
     
    #4
    Lavazza87, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftsanzeichen
ricola007
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2007
21 Antworten
sweetangle19
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2007
46 Antworten
Test