Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftsanzeichen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von schnegge6789, 24 Juli 2006.

  1. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ab wann setzten eigentlich die schwangerschaftsazeichen, wie übelkeit usw, ein?
     
    #1
    schnegge6789, 24 Juli 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    tja, kann dir wohl keiner so genau sagen.
    bei den einen gehts 1 woche nach der Befruchtung los, andere haben das erst ab dem Tag der ausgebliebenen Periode, wiederum andere erst ab der 10. woche , und manche haben garnichts.


    wieso fragst du, ist verhütungstechnscih was schiefgelaufen?
     
    #2
    f.MaTu, 24 Juli 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir gings gleich vom eisprungziehen ins mutterbänderziehen über...

    andere frauen merken bis in den 6. monat (angeblich) nix
     
    #3
    Beastie, 24 Juli 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kann ich toppen Beastie (ne Azubine bei uns hat einen Tag vor der Zwischenprüfung gesagt das sie schwanger ist ......im 9 Monat......sie hats angeblich NICHT eher gemerkt.:blablabla .......was ich definitv nicht glauben kann)

    Wanns Anzeichen gibt, dafür gibts aber keine pauschale Regel.
    Mir war recht schnell nach dem Eisprung komisch (nicht übel) eben seltsam. Und sehr geruchsempfindlich war ich.
    Die Übelkeit kam Ende der 4 Woche und hielt sich hartnäckig bis zur 13.

    Aber ich kenne sowohl Fälle wo den Frauen gar net übel war in den ganzen 40 Wochen, oder ander die haben 40 Wochen nur gekotzt.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 24 Juli 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also Übelkeit hatte ich garnicht. Dafür andere Anzeichen, wie Schwindelgefühle, Überempfindlichkeit auf Gerüche, das berühren meines Freundes, mir war halt alles zu wider. Stimmungsschwankungen hatte ich auch direkt nach der Befruchtung und häufiges besuchen, der toilette. :tongue:
    Das ziehen, der Mutterbänder kenn ich auch zu gut.

    Meine Cousine hat bis zum 6 Monat angeblich nichts gespürt haben wollen. Als ihre Mutter sie dann zur Frauenärztin schickte war eben alles positiv. Bei ihr hate auch in den ersten Monaten, der Schwangerschaftstest garnichts angezeigt. Mir ist es aber schon bei ihr aufgefallen, als sie im zweiten Monat war, dass sie angeblich schwanger ist. Wollt es mir allerdings nich glauben. Heute denke ich, hatte sie ihre Schwangerschaft bis es nich mehr ging, verheimlichst, wegen ihrer Mutter.
     
    #5
    Pail-san, 25 Juli 2006
  6. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich hab in der 9.woche gesagt bekommen das ich schwanger bin, und habe bis dahin eigentlich nix gemerkt. mir war zwar vorher übel, aber da ich im winterurlaub in den bergen war, dachte ich das kommt vom höhenunterschied (kann ja auch sein). als ich wieder da war wollte ich unbedingt senfsoße mit ei essen da dachte ich schon "was denn mit dir los?". naja meine brust hatte in 2 monaten einen cup zugelegt, was ich aber nicht unbedingt als schwangerschaftsanzeichen gedeutet hätte, da sie seit september letzten jahres eh übelst am wachsen waren...

    also man hat sie net immer, oder deutet sie eh falsch :schuechte
     
    #6
    dieJule, 25 Juli 2006
  7. amy-lee
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist es normal wenn man morgens vor nach dem essen magenschmerzen hat übelkeit oder auch wenn man alk zu sich nimmt?
     
    #7
    amy-lee, 25 Juli 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Alk? = Alkohol`? Du weist das man sowas nicht trinken sollte wenn man schwanger ist oder? :kopfschue

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 25 Juli 2006
  9. amy-lee
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist ich weiß nicht ob ich es bin
     
    #9
    amy-lee, 25 Juli 2006
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Verstehe Deine Frage nicht so ganz?

    Meinst Du normal in der Schangerschaft oder ist das eine allgemein gestellte Frage?

    Dann mußt Du wohl einen Test machen.

    Hattest Du denn ungeschützten GV und wenn ja wann?
     
    #10
    *lupus*, 25 Juli 2006
  11. amy-lee
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    alle infos steht im thema schwanger möglich :smile2:
     
    #11
    amy-lee, 25 Juli 2006
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn mans nicht weis, es aber möglich ist, dann sollte man vorsichtshalber drauf verzichten

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftsanzeichen
TequilaSunny
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 September 2014
9 Antworten
Minka98
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 August 2013
17 Antworten
kyna
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 Juli 2012
12 Antworten
Test