Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsanzeichen?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von D in love, 8 Januar 2007.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben...

    Hab mal eine Frage an die Mamis oder werdenden Mamis unter euch:

    Welche Anzeichen einer Schwangerschaft treten in den ersten 8 Wochen so auf?Also woran kann man da erkennen,ob man schwanger ist?

    Liebe Grüße.
     
    #1
    D in love, 8 Januar 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Also bei mir ist das so: (bin in der 5. SSW)

    Habe total empfindliche Brustwarzen (wird immer schlimmer :eek: )

    Heißhunger, besonders auf deftiges (Nudelsalat :zwinker: ) und kann riesenmengen verdrücken, wo sogar mein Freund große Augen kriegt.

    Er sagt auch, meine Augen würden so schön leuchten und freudig glänzen... (das sagte er schon vor dem positiven Test) aber ich würde das mal nicht als typisches Schwangerschaftsanzeichen sehen.

    Gelegentlich habe ich auch ein ziehen im Unterleib, seitlich unten.

    Was aber viel schlimmer ist...ich habe einen ziemliche Blähbauch und...Blähungen...reichlich :schuechte
     
    #2
    User 69081, 8 Januar 2007
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    An einem positiven Test erkennt man es am besten!

    Es gibt sogar die Theorie, dass es keine ss Anzeichen gibt.. denn in Naturvölkern zB taucht keine Morgenübelkeit auf... und das wird nun als das typischste gesehen
     
    #3
    Marla, 8 Januar 2007
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Achso...

    Hmm,wie war es denn so bei den anderen so?Hattet ihr auch besondere Anzeichen?

    @Engelchen85: Herzlichen Glückwunsch!:knuddel:
     
    #4
    D in love, 8 Januar 2007
  5. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* das wollte ich auch schreiben...
    meine cousine(7woche) futtert alles mögliche in rauen mengen...und ihr freund behauptet sie ist seit der schwangerschaft extrem launisch...

    gruß silence
     
    #5
    sad silence, 8 Januar 2007
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    #6
    Beastie, 8 Januar 2007
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Oh,da muss ich mich entschuldigen.An die Suchfunktion hab ich leider gar nicht gedacht!:schuechte

    Tut mir leid!
     
    #7
    D in love, 8 Januar 2007
  8. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @D in love:...Vermutest du denn schwanger zu sein??
    LG
     
    #8
    preppylike, 9 Januar 2007
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Ich hab momentan keine Ahnung,muss mich recht häufig übergeben in letzter Zeit...was aber nichts heißen muss,denn ich habe die Pille immer ordnungsgemäß eingenommen und auch keine Medikamente eingenommen,die sie hätten abschwächen können.Mal abwarten,am Samstag müssten meine Tage kommen,wenn nicht mach ich nen Test!
     
    #9
    D in love, 9 Januar 2007
  10. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hast du einfach nen Virus abbgekommen, denn eine SS unter diesen Bedingungen ist sehr sehr unwahrscheinlich!!
    LG und viel Glück:zwinker:
     
    #10
    preppylike, 9 Januar 2007
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Ich hoffe es ehrlich gesagt...Denn ich habe im Mai Prüfungen.Da wäre ein Baby alles andere als gut.:geknickt: .Naja...Ich wollte mich halt nur mal erkundigen.Aber ich denke auch,es muss was anderes sein.

    Danke aber für eure Antworten!
     
    #11
    D in love, 9 Januar 2007
  12. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mutter

    * Mögliche Beschwerden: Morgendliche Übelkeit, Brechreiz und Schwangerschaftserbrechen können auftreten (ausgelöst durch das Schwangerschaftshormon hCG), darüber hinaus starke Müdigkeit, Heißhungerattacken und Stimmungsschwankungen.
    * Dehnung der Mutterbänder (eventuell Ziehen in der Leistengegend)
    * Ab der dritten Woche kann die Empfindlichkeit der Brust zunehmen, meist einhergehend mit einem Spannungsgefühl.
     
    #12
    Pail-san, 10 Januar 2007
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    im mai diesen jahres?
     
    #13
    Beastie, 10 Januar 2007
  14. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja genau dieses Jahr.Eine aus meiner Klasse ist schwanger jetzt in der 19ten Woche und soll ihr Baby laut ausgerechnetem Termin genau zum Zeitpunkt der Prüfungen bekommen...Und da wir bisher null verdient haben in der Ausbildung,ist es auch ein finanzelles Ding.Mein Freund könnte auch nicht wirklich Unterhalt zahlen,da er im Oktober 06 selbst ne neue Ausbildung begonnen hat...:geknickt:
     
    #14
    D in love, 11 Januar 2007
  15. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also, meine eine freundin ist 17 wird nächsten Monat 18 jahre und hielt heute nen positiven SST in ner hand.
    Erst seit heute nachmittag ist ihr klar geworden...dass
    das eine große Verantwortung ist. Sie freut sich sehr, sie hat auch nur noch ein jahr mit der ausbildung zu tun...und nach derAusbildung...steht ihr auch ne Arbeit in ihrer ausbildunsstelle fest
     
    #15
    Pail-san, 11 Januar 2007
  16. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Weiß sie denn schon ob sies behalten möchte,oder nicht?
    Es wäre eine mega schwere Entscheidung,aber ich denke halt immer an die Zukunft.Möchte meinem Kind ja auch einiges bieten und im Moment ist mein Hauptziel,eine abgeschlossene Berufsausbildung zu bekommen...Dann bin ich auch bereit für ein Baby.Aber ich warte morgen erstmal ab,da sollten meine Tage kommen...
     
    #16
    D in love, 11 Januar 2007
  17. Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    Jau, ich behalte das Kind auf jedenfall. :zwinker:
    Wenn es nicht durch ne dummen zufall abgeht...
     
    #17
    Lucia17, 12 Januar 2007
  18. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    :grin: Schön...:grin:

    Also ich habe heute zwar meine Tage bekommen,mache aber trotzdem nach dem We mal einen Test.Ist echt komisch gewesen die letzten zwei Wochen.Und sicher ist sicher,denn ne Bekannte hatte ihre Tage auch ganz normal obwohl sie schwanger war!
     
    #18
    D in love, 12 Januar 2007
  19. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...na dann kannst du ja erstmal aufatmen:grin: !!
    Also wenn deine Tage genauso stark sind wie immer, dann ist es auch sehr unwahrscheinlich! Hast du jedoch nur ne kurze, schwache Blutung/ Schmierblutung, dann könnte es trotzdem sein...!
    Mach dich nicht verrückt:smile: ...meine Daumen sind gedrückt!:zwinker:
     
    #19
    preppylike, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftsanzeichen
TequilaSunny
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 September 2014
9 Antworten
Minka98
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 August 2013
17 Antworten
kyna
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 Juli 2012
12 Antworten