• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwangerschaftsanzeichen???

S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten morgen liebe PL-User!
Ich hätte Freitag eigentlich mneine Periode bekommen sollen!
Ich nehm keine Pille und mein Zyklus ist eher unregelmäßig (schwankt zwischen 25 und 33 Tagen). Seit zwei Wochen hab ich nun einen Freund!
Jetzt mach ich mir Gedanken, ob ich vllt schwanger bin!
Wir hatten keinen Sex bisher und beim Petting hatten wir keinen direkten Kontakt der Geschlechtsteile, einer von uns hatte immer was an! Wenn er gekommen ist, haben wir danach auch icht weitergemacht. Somit ist es eigentlioch ausgeschlossen, dass Sperma in/an die Vagina gekommen ist.
Warum ich mir trotzdem Sorgen mach, sind das Spannen meiner Brüste, der weißliche Ausfluss und die Pickel, die ich seit ner halben Woche vermerht bekomm.!
Das sind ja sowohl Anzeichen einer SS als auch der Menstruation!
Was meint ihr dazuz.. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?
 
B
Benutzer65939  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich denke, dass das eher Anzeichen dafür sind, dass du deine Tage kriegst..eine Schwangerschaft scheint hier ziemlich unwahrscheinlich.
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja das denke ich ja im Prinzip auch..
hab vorhin mit meinem Freund drüber gesprochen und er meinte, dass falls ich schwanger sein sollte, dass schon fast son Phänomen ist, wie die Jungfrau Maria! Also nahezu unbefleckte Empfängnis!
Aber trotzdem mach ich mir halt Sorgen:kopfschue
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Du sagst ja selbst, dass du nen unregeglmäßigen Zyklus hast. Wenn nach den 33 Tagen immer noch keine Blutung da ist, kannst du ja nen Test machen. Aber ich stimme deinem Freund zu, es ist mehr als unwahrscheinlich, dass du schwanger bist
Off-Topic:
PS.: Ich glaube nicht, dass die "Jungfrau" Maria "nur" Petting hatte. Forscher haben rausgefunden, dass Jesus 7 ältere Geschwister hatte :zwinker:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also eine SS halte ich für mehr als abwägig. Ihr habt immer aufgepasst einer hatte immer was an. Wie sollen dann also die Spermien den Weg in deine Scheide gefunden haben? :ratlos:

Man kann sich auch einiges einreden. Würde mich nciht wundern, wenn du deine Tage jetzt gar nicht bekommst, weil du dich selbst so unter Druck setzt. Trotzdem sind das eher Anzeichen von kommender Menstruation als einer SS.

LG
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja ich hab mal was davon gelesen, dass Lusttropfen ja auch Spermien enthalten... Können die durch Kleidung diffundieren?
Oder es könnte ja auch sein, dass er beim Ausziehen nen Lusttropfen an seine Hand bekommen hat und die dann nicht direkt an der Luft gestorben sind oder so..

Ja, es würde mich auch nicht wundern, wenn ich meine Tag gar nicht bekomm... Hatte schon einmal vor nem jahr oder so, dass Gefühl schwanger zu sein, hab mich so verrückt gemacht! SST war negativ, trotzdem zum FA gegangen, meine Periode ist nen halbes Jahr ausgeblieben...

Naja.. ich mach mich ml nicht verückt! Ich hab nämlich auch ne Schilddrüsenunterfunktion! Und als Symptom davon, steht auch, dass der Zyklus unregelmäßig ist und man nahezu unfruchtbar werden kann... Ich nehm zwar Tabletten, hab sie aber zugegebenmaßen letzten Monat ab und zu vergessen...:engel:
Von daher ist die Wahrscheinlichkeit einer SS noch geringer oder was meint ihr?
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ist schon mehr als gering. :zwinker:

Klar enthalten Lusttropfen Spermien, aber diese müssen erstmal aus seiner Hose und dann noch in deine Scheide wandern. Sehr abwägig, oder? :zwinker:

Und dass Spermien sofort an der Luft trocknen, ist so auch nicht richtig.

Dein Freund muss also sein Sperma an den Fingern gehabt haben und dann in deine Scheide gelangt sin.

Mach dir keine Gedanken, das bringt nichts. Und wenn du doch unsicher sein solltest, dann mach zu gegebenen Anlass (19 Tage nach eurem Petting) einen SST.

LG
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sperma war ja quasi gar nicht im Spiel...

Noch einen Grund mehr, sich keine Gedanken machen zu brauchen. Bleib ruhig, da ist ncihts passiert. Du machst dich doch selber ganz verrückt. Das bingt doch gar nichts. :kopfschue
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Nur mal so zur Information:
Wenn der Ausfluss weißlich und leicht klumpig ist, istr das ja der Zervixschleim...
Der ist ja während der fruchtbaren tage sehr flüssig und klar...
Wenn man nun schwanger ist, wird der Zervixschleim dann trotzdem wieder dick oder kann der auch eine mögliche SS anzeigen?
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mensch, Mensch, Mensch :kopfschue
Du machst dir echt viel zu viele Gedanken.

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest wenn du dir doch soooo unsicher bist und dann weißt du endgültig Bescheid. :zwinker:

Off-Topic:
Über den Zervixschleim kann ich dir nix sagen ... sorry
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Also ich bin ja nun schwanger und kann zum Ausfluss sagen: Am Anfang der Schwangerschaft hat sich da garnichts getan.

Anfang des 7. (!) Monats begann der, viel, aber richtig viel zu werden. Das ist aber ab dem 7. Monat auch normal.

Mach dir keine Sorgen, je mehr du drüber nachdenkst, desto länger wirst du auf deine Periode warten
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Jo, ich hol mir morgen in der Stadt nen SST, den mach ich dann und warte.. das werden sehr schlimme Minuten in meinem Leben.. aber es kann ja eigentlich nichts passiert seiN! Es würde mich selber so sehr wundern...
Aber nen Restrisiko bleibt ja... was weiß ich, welchen Weg sich die unmöglichen Spermien bahnen...
Ich mach mir hakt nur Gedanken, weil meine Brust schmerzt und ich meine tage nicht hab! Ansonsten ist alles wie vor der Mens.. also Pickelchen im Gesicht, mehr Ausfluss der dicklich und klumpig ist ...
 
J
Benutzer75804  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Der SST kann dir erst nach 19 Tagen nach dem GV (obwohls den ja nicht gab :tongue: ) sagen ob du schwanger bist!! Also wenn du deinen Freund erst 2 Wochen hast, dann ist es noch zu früh!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
Du meknst also, ich soll gar keine SST machen?
Ich mein die Dinger sind ja auch verdammt teuer.... das Geld könnte ich wirklich schön für den Urlaub in zwei Wochen sparen..
Naja.. mal schauen! Ich geh heute nachmittag in die Stadt und wenn mir danach ist werd ich einen kaufen!
Ich glaub, Engelchen meinte eher, du sollst nicht wieder jeden zweiten Tag einen machen, bis du deine Periode kriegst.
Einer reicht! Wenn du ihn nicht zu früh machst.
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ich hab die bisher nur für 12 Euro in der Apotheke gekauft!
Drogerie sind die so viel günstifer?
Also für 12 Euor kann man Auf Mall schon nen abend rausgehen...
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich hab die bisher nur für 12 Euro in der Apotheke gekauft!
Drogerie sind die so viel günstifer?
Also für 12 Euor kann man Auf Mall schon nen abend rausgehen...
Ja, soviel günstiger, 4,39 €, 5,49 € und 7,99 € (Schlecker). Auch wenn ich den Laden nie mehr im Leben betreten werde (weil ich dort nicht die Arbeitsbedingungen unterstützen möchte), weiß ich aus 1. Hand, dass das die Preise bei Schlecker für SST sind. Geh sie lieber bei Rossmann und Co. kaufen, da bekommst du sie sicher noch günstiger, Schlecker ist schon sehr überteuert.

SST ist SST, es gibt zwar früherkennende SST, aber im Grunde tun sie alle das gleiche, ob nun für 4,39 € oder 12 €.

LG
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #36
Ich hab die bisher nur für 12 Euro in der Apotheke gekauft!
Drogerie sind die so viel günstifer?
Also für 12 Euor kann man Auf Mall schon nen abend rausgehen...
ich hab zwar noch nie einen gekauft, aber dass die in der Apotheke nur welche für 12€ haben, kann ich mir nicht vorstellen.
Die haben sicher auch günstigere, haben sie wahrscheinlich nur nicht gesagt. :zwinker:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Naja, auch wenn man nur 4,39 ausgiebt, wenn man jeden 2. Tag nen Test macht, kann einem das schon in der Urlaubskasse fehlen.

SST ist eben nicht SST: Die sogenannten Frühtests kannst du total haken, das sagen die meisten (die Arzthelferinnen und die Apothekerin haben mir abgeraten) denn die zeigen eher mal nen falsches Ergebnis an (ist mir auch passiert, also Finger weg von Frühtests)

Desweiteren ist noch von Tests der Marke Femtest abzuraten. Meines Wissens nach gibts die u.a. bei Schlecker, aber da gibts auch andere billige.

Die Tests von Rossmann sind gut, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Alle Tests, egal wie teuer, funktionieren gleich, das was die Tests so teuer macht ist das Plastik drumherum. Wenn du die billigsten käufst, hast du halt "nur" nen Teststreifen, dafür zahlst du dich nicht doof und dämlich sondern sparst für Malle :zwinker:
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Eure Worte in die Meinung meines Freundes und eigentlich auch meine meinung sei in Gottes Ohr!
Geh eben duschen, dann in die Stadt und werd dann nen SST Kaufen!
Drückt mir die Daumen, dass ich NICHT schwanger bin..:flennen:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Und, Test schon gemacht? *neugierig* :engel:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Das Ergebnis ist eigentlich klar, aber ich würde das auch gern noch bestätigt wissen. :grin:

LG
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Guten morgen!
Hab heute morgen mit dem ersten morgenurin den SST gemachtb und er wr NEGATIV!
Kein blasser Schimmer einer zweiten Linie!
Naja.. jetzt bin ich erstmal beruhigt!
Bin jetzt heute bei meinem 38. Zyklustag.. mal schauen, wie lange ich noch warten muss!
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Umso mehr Sorgen du dir machst umso weiter wird sich auch deine Periode verschieben ... wegen dem ganzen Stress eben.

Jetzt hast du ja Gewissheit das du nicht schwanger bist und kannst wieder ganz ruhig sein :zwinker:
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Ja das bin ich auch! Und frag nicht WIE :zwinker:
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Einen wunderschönen guten morgen! Ich hab heute nact dann auch meine Tage bekommen! Fragt nichtm was das jetzt für Schmerzen sind!
hat jmd gute Tipps gegen Unterleibsschmerzen?
Tabletten kommen bei mir niht gut, da ich Laktoseintoleranz hab und in den meisten Tabletten Laktose drin ist außer in paracetamol! Die hab ich heute morgen schon genomme.. hilft kein Stück!
Naja, da muss ich jetzt wol mal durch... die Erlecihterung ist größer, dass ich NICHT schwanger bin :zwinker:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Das deine Tage kommen, habe ich nie bezweifelt. :tongue:

Magnesium hilft gegen Unterleibsschmerzen. Allerdings sollte man sie ein paar Tage vorher nehmen. Ansonsten leg dich in die Wanne und dann ab mit einer Wärmflasche ins Bettchen. :smile: Morgen ists wieder vorbei. :zwinker:

LG
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Ja das hab ich auch wohl vor!
Werd nachm Mittagessen nen heißes bad nehmen und Entspannungsmusik hören.. dann wird das wohl wieder! :zwinker:
 
S
Benutzer76849  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Am besten wirken eigentlich Tabletten mit Ibuprofen nach meiner Erfahrung... Paracetamol kannst du meist vergessen gegen Regelschmerzen :smile:

Kannst ja mal in der Apotheke fragen... obs da auch was ohne Lactose gibt... :smile:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Schwangerschaftsanzeichen???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren