Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftsanzeichen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von crazygirl1985, 11 Oktober 2003.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo,

    könnt ihr mir irgendwelche anzeichen für eine schwangerschaft sagen? kenn mich nicht so genau aus!! :engel:
     
    #1
    crazygirl1985, 11 Oktober 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Schau mal unter der Suchfunktion,da gabs es schon ein paar Threads dazu,da findest du was.
     
    #2
    ~VaDa~, 11 Oktober 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mehreres sein ist bei jedem auch anders ...erbrechen..zihen im unterleib ..zihen in der Brust aber so genau keine ahnung war noch nie schwanger aber wie schon gesagt sieh mal in der suchfunktion nach
     
    #3
    illina, 11 Oktober 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Am Anfang so ähnlich als würdest du deine Tage bekommen - ziehen im Unterleib, n bisschen Übelkeit, Hunger auf komische Dinge (hab das imemr für n Gerücht gehalten aber isses nich :smile: ) ... Also ich weiß ja nich warum du fragst - also ob du denkst dass du schwanegr bist oder das einfach mal wissen wolltest -aber ich glaub wenn man denkt dass man schwanger is (isses aber in Wirklichkeit nich) dass man dann bewusst nach so Anzeichen sucht und die dann findet und sich unnötog verrückt macht....
     
    #4
    kaninchen, 12 Oktober 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
     
    #5
    User 4030, 13 Oktober 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, sie war schwanger Lissy, konnte das Kind aber nicht bekommen, meine ich.

    :engel:
     
    #6
    Pueppi, 13 Oktober 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ach ich dumme nuss. ja ich erinnere mich.

    sorry kaninchen hatte vergessen.

    gruß lissy_20
     
    #7
    User 4030, 13 Oktober 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hilfä!, wenn ich das hier lese wird mir schwummrig, obwohls eigentlich keinen Grund gibt sich irgendwie Sorgen zu machen :zwinker:. Naja ich beruhig mich erstmal wieder..
     
    #8
    Yana, 13 Oktober 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Eine Freundin von mir meinte die jetzt schwanger ist im 6.monat sie spürte ein lustvolles Ziehen im unterleib was immer das auch heißen soll..was mir an ihr Auffiel ihr Appetite nahm ordentlich schon vorher zu und sonst war sie ja mehr ein kleiner Esser.
     
    #9
    Miezerl, 13 Oktober 2003
  10. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    sind zwischenblutungen auch anzeichen auf eine schwangerschaft?
    (ich hab zwar keine zwischenblutungen, aber mich würde das interessieren)
     
    #10
    crazygirl1985, 15 Oktober 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Hm - also wenn wären dass Anzeichen für ne Risikoschwangerschaft ... *öhm* Also schwanger + Zwischenblutungen is wohl nich so gut - aber ob das jetz n konkretes Anzeichen is.... kA...
     
    #11
    kaninchen, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftsanzeichen
TequilaSunny
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 September 2014
9 Antworten
Minka98
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 August 2013
17 Antworten
kyna
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 Juli 2012
12 Antworten