Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsanzeichen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von cowgirl88, 1 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cowgirl88
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich möchte gerne wissen, welche Schwangerschaftsanzeichen ihr hattet. Ich hatte nur ganz leicht meine Tage, leichte Krämpfe habe ich auch (so als würde ich gleich meine Tage bekommen), Übelkeit ist auch ein wenig da und Rückenschmerzen.
     
    #1
    cowgirl88, 1 Dezember 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der wievielte Thread von dir zu dem Thema ist das jetzt?

    Gab es denn diesmal einen Einnahmefehler oder machst du dich wieder nur selber bekloppt, weil du dir insgeheim ein bisschen ein Kind wünschst?

    Zu deiner Frage:
    Sichere Anzeichen für eine Schwangerschaft gibt es zwei: Ein positiver Test und ein dicker Bauch, aus dem dich jemand tritt.
    Wenn du auf zweiteres nicht warten willst, mach einen Test.
     
    #2
    User 52655, 1 Dezember 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber mir reicht es allmählich. Nicht nur, dass du zu einem Thema 1000 Threads eröffnets. Nein, du musst sie auch ständig ins falsche Forum stellen. Von daher:

    ~CLOSED~
     
    #3
    User 37900, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftsanzeichen
TequilaSunny
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 September 2014
9 Antworten
Minka98
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 August 2013
17 Antworten
kyna
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 Juli 2012
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.