Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Minka98
    Minka98 (23)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2013
    #1

    Schwangerschaftsanzeichen?!

    Also ich hoffe ich werde hier nicht ausgelacht und bekomme nur ernst gemeinte Antworten.

    Also entweder bilde ich es mir ein oder es sind tatsächlich Schwangerschaftsanzeichen:
    Seit ca. einem Monat hab ich einen aufgeblähten Bauch. Sieht aus wie ein Schwangerschaftsbauch, auserdem bin ich ständig extrem Müde und seit ca. 1 1/2 Wochen ist mir schlecht. Und zwar den ganzen Tag. Ich muss auch ziemlich oft aufs Klo, in der Stunde oft 4 mal und leider auch in der Nacht :/

    Jetzt kommt es aber: Ich und mein Freund hatten noch keinen Sex. Nur Trockensex, also wir hatten nur die Unterwäsche an, machten Sexbewegungen und dabei Spritzt er auch immer ab. Ich hab aber mal gelesen das acuh etwas Sperme durchgehen kann und man möglicherweise Schwanger werden kann.
    Die Pille hab ich vor ca. 2 oder 3 Monaten einmal vergessen. Also natürlich den ganzen Monat sondern nur einen Tag vergessen.

    Könnte es sein das ich dadurch Schwanger geworden bin? Ich hoffe ihr lacht mich deswegen nicht aus aber ich weiss nicht woher diese Anzeichen sonst kommen könnten :/
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.175
    548
    5.680
    nicht angegeben
    31 Juli 2013
    #2
    wenn du diese befürchtung hast, warum hast du nicht schon längst nen test gemacht?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    31 Juli 2013
    #3
    Sehr unwarscheinlich.

    Übrigens bildet sich der Bauch innerhalb der gesamten 9 Monate und nicht innerhalb eines Monats. Was du hast nennt sich ein Blähbauch. Müdigkeit und Übelkeit sind bei dem Wetter auch nicht ungewöhnlich.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 31 Juli 2013 ---
    Oder die Pille danach genommen....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2013
    #4
    1. Ausgelacht wird hier keiner. 2. Wenn du Angst hast Schwanger zu sein, mache doch einen Test oder gehe zum Frauenarzt, nur dann hast du Gewissheit.
     
  • Minka98
    Minka98 (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    1
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2013
    #5
    Ja das weiss ich nur da ich die Pille vor ca. 3 Monaten vergessen habe wäre ich demnach schon länger als einen 'Monat schwanger.
    Den Test hab ich deswegen noch nicht gemacht weil ich ihn mir nicht unnötig kaufen wollte. Wollte erst herausfinden ob es denn wirlich möglich wäre oder höchstwarscheinlcih nur Einbildung ist...
     
  • User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    1.953
    248
    1.899
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2013
    #6
    Woher sollen wir wissen, dass du schwanger bist? Mach einen Test, dann hast du Gewissheit.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.175
    548
    5.680
    nicht angegeben
    31 Juli 2013
    #7
    ja aber hier kann dir auch niemand mit gewissheit sagen ob du schwanger bist oder nicht^^
    dafür gibt es diese tests ja.
    und die 5 € wirst du doch noch verschmerzen können.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    31 Juli 2013
    #8
    Verstehe diesen Gedankengang nicht.
    Schwangerschafttests sind doch genau dafür da wenn man sich unsicher ist ob was passiert ist :what:
     
  • Minka98
    Minka98 (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    1
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2013
    #9
    Ja ich werde auch einen machen möchte mir einen nach der Arbeit holen, nur wollte ich mal fragen was ihr davon haltet...ach bin einfach verwirrt
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.175
    548
    5.680
    nicht angegeben
    31 Juli 2013
    #10
    ich halte es für nicht sonderlich wahrscheinlich.

    so, bringt dir doch jetzt auch nichts :grin:
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.937
    348
    2.504
    in einer Beziehung
    31 Juli 2013
    #11
    Ich verstehe den Gedankengang sogar noch weniger. :ratlos:

    Angenommen, du wärst jetzt schwanger. Was sollten wir dann sagen? Du wärst es dann ja seit drei Monaten. Da könnte man nur noch sagen: Gratuliere, bald bist du Mutter!

    Davon abgesehen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass du vom Trockensex schwanger geworden bist. Wegen deiner Beschwerden solltest du aber mal einen Hausarzt aufsuchen. Und eben zusätzlich einen SST machen.

    Edit: Für mich klingen deine Beschwerden nach einer Unverträglichkeit. Daher: Arzt.
     
  • Minka98
    Minka98 (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    1
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2013
    #12
    Ich wollte ja auch nur wissen ob ihr es für wahrscheinlich hält ob man davon schwanger werden kann oder nicht. Das ihr mir Gratulieren sollt hab ich nicht erwartet:zwinker:
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2013
    #13
    Off-Topic:
    Nur mal so, die 98 hinter deinem Nick steht nicht für dein Geburtsjahr und das angegebene Alter stimmt, oder ? :zwinker:
     
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.346
    248
    1.536
    Verheiratet
    31 Juli 2013
    #14
    Ich halte es auch für fast ausgeschlossen. Mach einen Test, der kostet fast nix und Du weißt es sicher.
    Jedoch würde ich dann an Deiner Stelle nen Arzt aufsuchen. 4 mal in der Stunde auf die Toillette müssen ist extrem, kann auf diverse Organische Probleme oder Diabetes hindeuten (Bitte verbessert mich wenn ich mich irre). Dies solltest Du auf keinen Fall vergessen!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Minka98
    Minka98 (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    1
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2013
    #15
    Ja, das angegebene Alter stimmt :zwinker: Dieses Geburtsjahr steht für jemand anderen:zwinker:
     
  • User 130914
    Beiträge füllen Bücher
    976
    228
    1.159
    Verheiratet
    31 Juli 2013
    #16
    Minka, die Katze? :grin:

    Häufiger Harndrang sowie die ständige Müdigkeit und der Bauch wegen Unverträglichkeiten ... KANN alles ein Anzeichen für Diabetes sein.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    31 Juli 2013
    #17
    Oder erstmal auf eine Blasenentzündung. Manche haben da zunächst keine Schmerzen sondern nur starken Harndrang. Mach einfach mal einen Termin bei deinem Allgemeinmediziner und lass dich durchchecken. Eine Schwangerschaft bei reinem "Trockensex" würde ich für arg unwahrscheinlich halten aber wenn du dich selbst beruhigen willst, kauf dir einen Test. Der ist zuverlässiger als ein Forum :zwinker:

    Off-Topic:
    Jemand der 98 geboren ist, ist jetzt auch schon 14-15 Jahre alt und damit ggf schon sexuell aktiv. Die 98 hinter dem Usernamen hat mich so schockiert... (in Hinblick auf mein eigenes Alter und darauf, wie schnell auch meine Kinder in das Alter kommen werden...)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Minka98
    Minka98 (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2013
    #18
    Danke. Hab gestern einen Test gemacht, ist negativ. Werde mal zum Arzt gehen wegen dem Harndrang.

    Bin 19, nicht 14 oder 15 :zwinker: Aber ist ja auch nebensache, danke jedenfalls für eure Antworten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste