Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsanzeichen.....

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von 21g-towngirl, 2 September 2005.

1. 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Ich wollte euch mal fragen ab wann ihr eure ersten Anzeichen dafür bekommen habt,das ihr schwanger seid/wart?
    Merkt man das gleich nach dem Eisprung oder kommt das erst später?
    Danke für die Antworten

21g-towngirl, 2 September 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei mir wars sicher erst so ne Woche nach der Befruchtung, dass es angefangen hat. Die Tage waren noch nicht ausgeblieben, als die Brust zu spannen angefangen hat und sich immer ganz heiß angefühlt hat. Und die Füße haben mir auch ganz schnell wehgetan. Sodbrennen und sowas kam erst VIIIIEL später, da war ich schon im 7. Monat oder so. Übelkeit kam erst so etwa 3 Wochen nachdem ich schon sicher wusste, dass ich schwanger war. Blieb dafür dann auch länger als die üblichen drei Monate... :grrr: Meine Stimmungsschwankungen und die Zickigkeit waren auch sofort da.

SottoVoce, 2 September 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich habs sofort gewusst.

das ziehen vom eisprung ging in das ziehen der mutterbander über

drei tage später (nach eisprung) brustspannen, dunklere ringe um den warzenhof, viele sichtbare adern über die brüste verteilt, übelkeit bei friteusengeruch

Beastie, 2 September 2005
  4. bikermädl
    Gast
    0
    also ich hatte es wie beastie
    das ziepen des eisprungs hat angehalten. fühlte sich an wie leichte regelschmerzen. und da die regel nicht pünktlich auf den tag gekommen ist, habe ich dann getestet...und positiv. :grin:

14SSW + 5

bikermädl, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...