Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Patrima
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #1

    schwangerschaftsbauch

    so, ich hab jetzt auch mal ne frage an alle....

    wann habt ihr das erste mal veränderungen an eurem bauch gesehen (oder euch eingebildet, dass er sich verändert :zwinker: )?

    mein schatz und ich haben gestern schon ein kleines bäuchlein gesehn, ein ganz kleines natürlich. bin heut genau 8 wochen. es war ein ziemlich schöner moment. jetzt ist die frage, gibts das überhaupt? oder ist einbildung auch eine art von bildung? :tongue:

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. gipsabdruck vom schwangerschaftsbauch
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2008
    #2
    nein ich glaub,das gibt's wirklich.. :zwinker:
    ist natürlich von frau zu frau verschieden,ab wann man schon einen kleinen bauchansatz sieht
    kann mich nicht mehr genau erinnern,aber die ersten 3 monate ist mir ja überhaupt nichts aufgefallen.. hab aber auch erst an gewicht verloren,bevor's dann raufging :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Mai 2008
    #3
    in der 7. woche haben mir meine hosen nich mehr gepasst

    in der 13. ssw haben alle gedacht, ich entbinde in 4 wochen
     
  • Patrima
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #4
    :eek: :tongue:

    lol wie ging denn das?
    aber das mit den hosen kenn ich, das merk ich langsam auch....
     
  • vienchen
    vienchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2008
    #5
    bei mir sag man es so richtig ab der 20ssw. ist aber bestimmt von frau zu frau verschieden! bei schlanken frauen sieht man eher eine veränderung!
     
  • Angel1985
    Angel1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #6
    aalso ich bin schlank und bei mir hat man es erst richtig ende 6. monat gesehen :-D aber dann ging es rasant :-D so lange konnte ich auch hosen in größe 36/38 anziehen.:tongue:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #7
    Meine Ärztin hat mir erklärt, dass man bei kleinen Frauen als erstes was sieht. Weil sich der Bauch da nicht so sehr auf die Länge strecken kann, muss er eher nach vorne weg
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #8
    Da könnt was dran sein.

    Ich bin ziemlich klein, meinen Bauch hat man ziemlich früh gesehen. Auf ne Woche genau datieren kann ichs nimmer, aber war auf jedenfall vor der 15. Woche!
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #9
    Ja bei mir auch irgendwas um die 8 Woche rum

    Bin aber auch net wirklich mit Größe gesegnet

    Kat
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #10
    ich bin 177cm groß. andere hosen brauchte ich so ab dem 4. monat aber man hat noch nichts gesehen. wenn doch, dann haben es alle für ein kleines wohlstandsbäuchlein gehalten.
    richtig sichtbar wurde der bauch erst ende 5. anfang 6. monat

    bis zum schluss haben die wenigsten geglaubt, dass ich schon so weit bin.
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #11
    So ähnlich war es bei mir auch! Hosen habe ich schon früh zu Umstandsmode gewechselt, weil es mir einfach gedrückt hat! So um die 20. Woche ging es los... ich hätte aber auch nur etwas zu viel gegessen haben können! Ab der 30. Woche dann richtig und die letzten 3 Wochen gin es sehr schnell, wahrscheinlich wegen dem Zucker!

    Die Leute haben so leise angefragt, da war ich bestimmt schon 23./24. Woche!

    Lillaja
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #12
    glaub bei mir sah man auch ab der 20.ssw einen bauchansatz,der genauso gut vom naschen hätte kommen können :tongue:
    hab mir nur eine umstandshose von meiner schwester "geliehen"
    alle anderen waren sowieso auf hüfte,unter dem bauch
    mit 99cm endbauchumfang war mein bauch gar nicht sooo gross und alle dachte immer ich sei noch nicht soweit,wie ich eigentlich war. obwohl die maus letztendlich gar nicht so klein und leicht war :zwinker:
     
  • Patrima
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #13
    also ich bin jetzt 9. woche und meine 36er lieblingsjean wird schon eng...
    übrigens bin ich 1,60m groß...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste