Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsfrühtest

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von haeschen007, 23 November 2006.

  1. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja die Schwangerschaftsfrühtests die man 19 Tage nach dem Sex machen kann selbst wenn die Tage da noch nicht ausgeblieben sind oder?
    Und dann gibts da auch noch die die man erst machen kann wenn die Tage schon ausgeblieben sind.
    Kann man den Frühtest denn auch machen wenn die Tage schon ausgeblieben sind, oder zeigt der dann ein falsches Ergebniss an???

    Würde mich nur mal interessieren...:grin:
     
    #1
    haeschen007, 23 November 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    die tests, die man 19 tage nach dem verhütungsfehler-koitus machen kann, sind keine FRÜHtests, sondern ganz normale tests.

    frühtests sollen noch schneller ne schwangerschaft anzeigen, gelten aber nicht als sicher.

    der körper benötigt nach einer befruchtung eben rund 19 tage, bis das schwangerschaftshormon hcg gebildet wird - und DAS wird mit dem test nachgewiesen.
     
    #2
    User 20976, 23 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiß, sind die tests, die man nach 19 tagen macht gar keine frühtests, sondern normale Schwangerschaftstests :zwinker:

    Die würde ich auch eher empfehlen, denn frühtests sind unsicher.

    EDIT: ok, mosquito war schneller :grin:
     
    #3
    User 37284, 23 November 2006
  4. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    aber der SST kann der gleiche sein? also ein Freuhtest ist ein SST den man vor 19 Tagge nach dem Sex macht,

    und ein normaler SST ist ein SST den man nach 19 Tagen macht?

    rightig? oder brauch man einen bestimmten Test?
     
    #4
    Dior17, 24 November 2006
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Da ich mich ja intensiv um ne Schwangerschaft bemühe geb ich dir nen Tipp, finger weg von Frühtests!!
     
    #5
    Unicorn1984, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftsfrühtest
mars08
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2008
61 Antworten
MalkavianGirl
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2008
11 Antworten