Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsgefahr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *_july_*, 17 Juni 2009.

  1. *_july_*
    *_july_* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehme die Pille yasminelle und ich hab am sonntag (14.6.09) mit dem neuen blisterstreifen angefangt. Ich habe die Pille am Sonntag und am Montag zu meiner gewohnten Zeit genommen. ich hatte am Montag Sex mit meinem Freund und hab am Dienstag die Pille vergessen und diese erst 12 Stunden später nachgenommen (normalerweise nehme ich sie um 6:00 in der früh und habe sie erst um 22:00 nachgenommen)

    besteht eine große Gefahr schwanger zu sein?

    ich werde morgen bei meinem frauenarzt anrufen.


    lg und danke für die Antworten!
     
    #1
    *_july_*, 17 Juni 2009
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 Juni 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    6-22 uhr ist irgendwie mehr als 12 stunden. an welcher stelle hast du dich verschrieben? :zwinker:

    12 stunden wäre ja grade noch innerhalb der akzeptablen zeit, 6-22 uhr hingegen nicht mehr.
     
    #3
    Nevery, 17 Juni 2009
  4. *_july_*
    *_july_* (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich habe vorher eine Pause gemacht.

    die Pille danach wirkt doch nur 12 h nach dem Geschlechtsverkehr oder?

    lg
     
    #4
    *_july_*, 17 Juni 2009
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nein 72. aber je früher, desto besser. also am besten heute noch zum Arzt!
    Die Gefahr einer Schwangerschaft ist nämlich gegeben - nicht sehr wahrscheinlich, aber da.
     
    #5
    f.MaTu, 17 Juni 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein bis zu 72 Stunden nach GV oder Pillenvergesser, je nachdem was später stattfand.
    Ich hoffe, du hast es innerhalb der letzten Stunde zu einem Arzt oder ins KH geschafft und hast dir die PD geholt.
     
    #6
    krava, 17 Juni 2009
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftsgefahr
Fantasyless
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juli 2007
5 Antworten
sourdoku
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2006
8 Antworten